Hallo ! ich habe ein 330 ci bj 2001!!! jetz brauche ich ein gute auspuff mit ein geiler Sound! was konnen sie mir empfehlen? danke!
Welche Auspuff fur e46 330ci ????
- bmw330ci
- Geschlossen
-
-
Das ganze bitte nochmal ohne 10 Fehler in einem 1-Zeiler.
-
Also,
ich komm auf 16 Fehler.
->
zum Thema:Wie wäre es denn mit einem Auspuff von BMW. Also Originalteil. 100% ige Passgenauigkeit, angepasstes Leistungsverhalten, gute Verarbeitungsqualität und - das Wichtigste - eintragungsfrei.
Ansonsten: Eisenmann, Bastuck, Remus, oder besser G-Power (konkret krasse Auspuff) -
Für mich gibt es nur eine ESD Anlage: G-POWER
Kostet etwas mehr aber dafür super Sound und hält ein ganzes Autoleben.
-
Hahaha! Bin nich aus deutschland gott sei dank! Wennn du auf ein italiensiche forum schreibst, machst du sicher mehr als 10/16 fähler! Aber egal! Ich wollte nur wissen was ihr fur auspuff habt! Grammatik fähler sind mir scheiss egal! Schöne grusse!
-
Hey er ist aus Österreich, seid nicht so hart mit ihm
-
Was heißt denn Gott sei dank kein Deutscher ? Und Scheiss egal ist deine Ausdrucksweise auch nicht. Schlag mal einen freundlicheren Ton an du Wurst.
Zu der Frage: Wurde oben alles schon aufgezählt und hättest du auch innerhalb kürzester Zeit über die Suchfunktion finden können. Da gibt es, wenn es um Qualität geht, nicht viel Auswahlmöglichkeiten.
-
CLOSED
10 mal nen Thread welcher Auspuff am besten is innerhalb von ner Woche is absolut net nötig!
SUCHE BENUTZEN