Welche Auspuff fur e46 330ci ????

• Hallo ! ich habe ein 330 ci bj 2001!!! jetz brauche ich ein gute auspuff mit ein geiler Sound! was konnen sie mir empfehlen? danke! ?(

• Also,

ich komm auf 16 Fehler. :D

->
    zum Thema:

Wie wäre es denn mit einem Auspuff von BMW. Also Originalteil. 100% ige Passgenauigkeit, angepasstes Leistungsverhalten, gute Verarbeitungsqualität und - das Wichtigste - eintragungsfrei.
    Ansonsten: Eisenmann, Bastuck, Remus, oder besser G-Power (konkret krasse Auspuff)

• Hahaha! Bin nich aus deutschland gott sei dank! Wennn du auf ein italiensiche forum schreibst, machst du sicher mehr als 10/16 fähler! Aber egal! Ich wollte nur wissen was ihr fur auspuff habt! Grammatik fähler sind mir scheiss egal! Schöne grusse! :D8)

• Was heißt denn Gott sei dank kein Deutscher ? Und Scheiss egal ist deine Ausdrucksweise auch nicht. Schlag mal einen freundlicheren Ton an du Wurst.

Zu der Frage: Wurde oben alles schon aufgezählt und hättest du auch innerhalb kürzester Zeit über die Suchfunktion finden können. Da gibt es, wenn es um Qualität geht, nicht viel Auswahlmöglichkeiten.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick