Ich wünsche allen noch nachträglich ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2010 !!
So, da ich mit meinem E46 im vergangenen Jahr ja ein Unfall hatte bin ich nun nicht davor abgeschreckt mir einen " neuen - alten " E46 zu zulegen !!
Und außerdem ist es definitiv eine SUCHT !!
Nun leider bin ich mir noch immer nicht schlüssig was es denn für einer werden soll ,dachte das 320 reichen sollten, Limousine muss es sein, aber ob Diesel oder Benzin ? Rechnet bzw. lohnt sich das bei ca. 60 km am Tag?
Dann schau ich auch natürlich auf Preis und Kilometerstand. Das Budget sollte bei wirklich maximal 15 scheinen liegen !!!
Nen neuer wär natürlich am besten.
Warum? Einfach nur weil sich die Verschleißteile dann nicht so schnell zu wort melden und es für jeden schöner wäre
!
Naja, aufhören zu träumen! So viel geld habe ich eh nicht und meines Wissens nach wurde der E46 im Herbst 2005 eh vom Band genommen , also keine chance.
Ausstattung sollte mindestens Nebler, PDC, Klima - AUC, Armlehne, und bestimmt auch noch anderes aber grad kein plan
Was meint Ihr?? Bekomme ich für dieses Budget was ordentliches mit nicht so viel Kilometer ??
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen !!