Bitte um hilfe, welcher i.o ist

• Ich würde auch einen 6-Zylinder mit 150tKm nehmen, wenn er in einem Top Zustand ist. Die BMW 6-Zylinder sind dafür bekannt, bei guter Pflege EWIG zu halten. Achte nicht so sehr auf den Km-Stand sondern auf den Zustand, anfallende Reparaturen, Scheckheft etc.
    Am besten lässt du ihn von einer Werkstatt/TÜV/KFZ-Kumpel mal durchsichten.

Bevor du dir eine magere Basis kaufst und viel nachrüsten willst geb lieber mehr aus für einen original besser ausgestatteten Wagen.

Das spart viel Geld und noch viel mehr Zeit. Sonst bist du ständig am schauen und machen und nie ganz zufrieden...

alex du hast den neueren Motor (ab 2000 oder 2001), der hatte ne Leistungssteigerung von 20 PS. Aber es gibt glaub ich nur wenige VFL Modelle mit dem neueren Motor, oder?

• >>klick mich <<
    Der hat aber nur 150 Ps und nicht wie dort angezeigt wird 170 Ps ^^

Das ist nen 323, natürlich hat der 170 Ps. ;)

Ich wollte nochmal zum thema tiptronic zurück kommen, hat da jemand erfahrungen??

Die e46 Automatik ist immer mit Tiptronic. Verbrauch knapp 2l höher, Beschleunigung fast ne Sekunde langsamer.[/quote][/quote]

Doch noch halbwegs leserlich bekommen, hoffe ich hab jetzt niemanden ein falsches Zitat untergejubelt :x

2 Mal editiert, zuletzt von ELB () aus folgendem Grund: Also das Zitatsystem hier regt echt auf^^ [quote]&[/quote] ftw :(

• ich hätte hier nochmal einen
    hier

hat sportsitze und ist nicht blau :D

edit: ist glaub der link geht nicht also hier kurz die daten

Bmw 320 i , 107000 km, 1998 , 150 PS, 4750 Euro

Fahrzeugbeschreibung
    Wir verkaufen hier unseren top gepflegten BMW 320i E46 mit Reihensechszylinder (Benzin) und sehr guter Ausstattung wegen Anschaffung eines SUV. Der BMW hat eine Gesamtlaufleistung von nur 107500km und hat folgende Extras: Klimaautomatik El. Glasschiebedach Sportsitze Teilleder Multifunktionslederlenkrad Park Distance Contral PDC Tempomat Nebelscheinwerfer BMW Business CD Wechsler mit Casettenteil ASC nicht ESP Weisse Blinker und Rückleuchten Velourfußmatten Automatisch abblendender Innenrückspiegel Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Colorglas mit Blaukeil etc. TÜV AU 01/2013 Unser BMW hat ein Kompliment vom TÜV Prüfer bekommen wegen des sehr guten Zustandes im Hinblick auf Korrosionsschäden. Neuteile: Frontscheibe mit Blaukeil, Bremsen mit Bremsscheiben, ABS Geber, Koppelstangen. Mängel: Gebrauchsbedingte kleine Lackmängel, vom Parkplatz, nichts ernstes. Preis ist Verhandlungsbasis, bitte nur realistische Preisvorschläge.

• Das muss nix bedeuten.
    Die haben den neuen Wagen schon bestellt oder gekauft und dann kann es sein wenn die Geschichte stimmt, dass
    der Händler denen nur 3000€ für den Wagen gibt und die den dann relativ schnell privat verkaufen wollen.
    Allerdings würde ich beim Privatkauf so eines Baujahres den Achsaufnahmenzustand mal inspizieren.
    Ansonsten ist der Preis okay, soweit ich das ohne Bilder sagen kann.

• Der Preis ist zu niedrig bei der Ausstattung & Laufleistung. Und auf das Geschwätz würde ich nix geben solange ich die Leute nicht kenengelernt hab.

• "Jeden Tag steht ein Dummer auf"

das gilt sowohl für Käufer als auch für Verkäufer, sonst gäbe es keine Schnäppchen!

• könnt ihr mir kurz und knapp sagen wie ich als "ahnungsloser" die HA Aufnahme anschauen kann???

also auf den bildern sieht der wagen echt spitze aus