Erledigt / Nicht mehr aktuell.

• Die Kilometer wollte ich nicht schlecht machen in dem es 175tkm sind, auch dem Motor hebt das nicht an,...
    Aber 175Tkm würde ich mir die Liste zeigen welche Verschleißteile gewechselt sind denn das ist so ne magische Zahl wo paar wechsel anstehen, meine Meinung 8o
    Hab es damals bei meinem E36 gesehen :thumbup:

Achso, ja also für mich war es jetzt eigentlich selbstverständlich das da nach den Verschleißteilen etwas genauer nachgeschaut wurde usw. In dem Sinne hast du natürlich recht ;)

• Nach 175tsd km ist aber der Wiederverkaufspreis im a.... und die Karosse klopft sich weich entweder durch Stadtfahrten(schlaglöcher etc) oder durch Autobahnfahrten(A9 etc) also von daher ja ein guter Preis aber nur wenn das ungepflegte wirklich nur ungepflegt war und nicht noch die meisten Servicestempel nur fix noch vorm verkauf "nachgerüstet" wurden

• Ich schaue beim Autokauf auch immer auf Vorbesitzer. Wenn ich ein Auto (320i EZ 2002) mit 50000km und 4 Vorbesitzer sehe, lasse ich auch die Finger weg. (wirklich passiert)

• Ich schaue beim Autokauf auch immer auf Vorbesitzer. Wenn ich ein Auto (320i EZ 2002) mit 50000km und 4 Vorbesitzer sehe, lasse ich auch die Finger weg. (wirklich passiert)

Na das sowieso...
    Warum haben wohl soviele Besitzer gewechselt 8o

• So ich bins mal wieder.

Ich hab jetzt den hier in Aussicht: http://suchen.mobile.de/fahrze…=FOUR_OR_FIVE&tabNumber=1

Hab grad Urlaub und könnte den ohne Probleme Abholen und mit roten Kennzeichen nach München holen.

Was haltet ihr von dem? 316i ist zwar ein schwacher Motor (auch noch mit Automatik) aber

was haltet ihr von dem Preis? Weil BJ2004 und relativ wenig KM. Der müsste dann auch schon MP3 haben oder?

Schreibt bitte dazu was. Danke

• Ich bin den noch nie gefahren aber ist die Leistung echt so extrem wenig bei einem 316i Automatik?

Ich fahr zu 90% nur Stadt Kurzstrecken. Und was meint ihr zu dem Preis? Wäre der ok oder zu viel?

• 12s ca von 0-100, also wirklich sehr träge ;)

Für die Stadt sicherlich ok, aber die Automatik säuft auch etwas mehr von daher vllt zu unwirtschaftlich.

Ich würde für einen 316er nicht so viel Geld ausgeben.