-
-
Die Suche geht erstmal weiter.
Sind anscheinend Brüder auf die nicht wirklich verlass ist. Lese ich natürlich nicht gerne.
Hat einer in nem Forum geschrieben das er mit denen schlechte Erfahrung gemacht hat.
-
-
Der 318i sieht nicht schlecht aus. Leider keine geteilte Rückbank und nur 2 elek. Fensterheber aber sonst ist er ganz ok.
Ist auch nicht zu weit weg entfernt von mir.Aber sind 128.000 nicht zu viel für Karosserie und Motor? Sind auch nur 4-Zylinder. Oder geht damit noch einiges?
-
Ich schau mir den Wagen jetzt mal unverbindlich von meinem ersten Post an.
Probefahrt ist nicht möglich. Preis wäre 10.800 Euro.
Werde ich wahrscheinlich nicht zahlen aber ich will mir mal einen Eindruck von dem Wagen machen.
Bitte schreibt fleißig was euch so in den Sinn komm.
Ich bin euch sehr dankbar dafür.
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1
Hier ein e90 318i aus München für 10900 Euro vom Händler
-
-
Also ich persönlich würde meine Kriterien wie folgt setzen: FL, individuelle Vorlieben (in deinem Fall z.B. Rückbank umklappbar), bis max 150 000 km, möglichst Serviceheft und ne gute/ solide Ausstattung. Bin mir nicht sicher aber kann man das mit der Rückbank nicht nachträglich korrigieren? Bei meinen Touring habe ich auch die Rückbank getauscht und so einen Skisack erhalten???
2x elektr. FH wie oft sitzt du denn Hinten? Meine mit ner Klima wozu dann hinten FH elektr., aber sowas muss jeder selber entscheiden.
Finde für einen Motor auch 4 Zylinder im gepflegten und nachvollziehbaren Zustand sind 150 000 keine Laufleistung! Schließlich sind das nicht alles diese durch Downsizing hochgezüchteten Turbo Dinger *lol*
Na dann gib doch mal deinen Eindruck von der Probefahrt hier zum Besten später.
-
Scholle.. denke mal 150k sind bissl viel auf dem Tacho! Er will den Wagen ja nit nur 2 Jahre fahren!
Der Wagen ist aber knapp 4 Jahre alt also wurde er nur Langstrecke gefahren das ist immer noch besser wie ein 10 jahrer alter mit 50000 km
-
Also ganz ehrlich. Ich frag mich manchmal was es für Leute gibt.
"Mit Zusage für 10.800 dürfen Sie ihn Probefahren" haha. Wegen versicherung haben die Angst das ich einen Unfall baue.
Der Wagen ist echt in einem super Zustand. Kupplung ist ok (wenigstens das durfte ich prüfen) und sonst machte alles einen guten Eindruck auf mich.
Komplette elektronik einwandfrei und sonst war auch alles in gutem Zustand.
Gestört hat mich dass das Navi Business bzw. das Radio zur angeht wenn der Schlüssel auf der ersten Stufe (keine Zündung) ist.
Kann man das ausprogrammieren?Die haben mich wirklich versucht zu verarschen von wegen andere interessenten und Angebot etc.
Ich würde ihn für ca. 10500 bekommen ohne Sommerreifen, nur Winter und keine neue Inspektion (Letzte vor 25.000km).
Ich würde ihn nehmen für 10.000 mit 8-Fach bereifung + Neue Inspektion.
Aber er hat gesagt 10.000 ist ihm viel zu wenig. Also wirds wohl nichts.
Wenn ihr noch gute Angebote findet sagt bitte Bescheid.