Viel zu teuer würde aufkeinen fall 13000 für den ausgeben...
-
-
Viel zu teuer würde aufkeinen fall 13000 für den ausgeben...
Echt? Trotz 325 und Sportsitze und der wenig Kilometer?
Den hier hätte ich noch in Aussicht für 11.000 ca. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b33vgqnjdoav
Aber leider keine Sportsitze und schwarzes Leder. Und 3 Vorbesitzer.
Weiß nicht wie schwarzes Leder im Sommer ist.Inspektion laut Verkäufer ganz neu von BMW ohne Mängel.
-
Ich will Dir nix böses, aber ganz ehrlich: Ich glaube Du wirst es so nie schaffen ein Auto zu kaufen. Das Ding geht hier nun schon über 150 Posts und gefühlte 50 verschiedene Fahrzeuge. Wenn Du immer sofort einknickst, sobald einer sagt, der ist zu teuer, wirst du nie einen kaufen. Es findet sich immer jemand, der sein Fahrzeug für weniger bekommen hat, oder meint, dass das Angebot zu teuer ist.
Will sagen: Vergleiche die Fahrzeuge, stelle sie z.B. in einer Tabelle gegenüber und nimm das, was am besten passt. Das perfekte Auto zum absoluten Spottpreis, den jeder toll findet wirst du nicht finden. Kompromisse gibts bei Gebrauchten so gut wie immer. Annähernd Risikolos und ohne Austattungskompromiss ist nur ein Neuwagenkauf.
Man soll nix überstürzen, aber irgendann muss man sich auch mal entscheiden und zwar ganz alleine.
Viel Glück bei der weiteren Suche.
-
Ja langsam wirds auch stressig für mich.
Vorallem weil jeder sagt "für den Preis bekommst du was vom Händler mit Garantie" aber die will ich mal sehen.
Und dann immer diese VHB beim Verkauf. Sollen die alle einen Festpreis machen. Dann weiß man woran man ist.
-
ich will dich nicht weiter stressen aber
Vorallem weil jeder sagt "für den Preis bekommst du was vom Händler mit Garantie" aber die will ich mal sehen.
das wäre für mich kein Argument. Denn wenn etwas kaputt ist, muss der Händler in der Nähe sein. Sonst ist diese Garantie-Sache nicht viel wert. Bringt nix wenn du x kilometer zum Händler fährst und dort das auto kaufst weil er ne Garantie gibt.
Und um Himmels willen kauf den 325er wenn er dir gefällt..........das wird sonst doch alles nix
-
Wie gut, dass ich hier damals niemanden um eine Kaufberatung gebeten habe. Sonst hätte ich noch immer keinen BMW.
-
Es tut mir echt leid... jetzt muss ich nochmal was fragen... es geht nicht anders...
Also ich habe Freunde deren Eltern oder Onkels Autohändler sind. Die was ich kenne sind zum Teil auch Mechaniker.
Die haben mir jetzt gesagt das ein E46 eigendlich nicht mehr als 10.000€ kosten sollte.
Und 13.000 finde ich auch ein bisschen viel... kein Navi, kein M-Paket und sonst nicht viel...
Jetzt habe ich mir gedacht ob ich mir einfach so einen für ca. 6500 hole: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsjwcyto32ft
Von der Ausstattung hat der wirklich alles was ich brauche. 316er... aber zum fahren reichts. Was meint ihr zu dem?
Echt... sorry... aber alleine komme ich nicht klar.
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…=FOUR_OR_FIVE&tabNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrze…=FOUR_OR_FIVE&tabNumber=1
Guck dir mal diese beiden Angebote an. Hab mal jetzt von dieser PLZ 82008 100 km Umgebung gesucht.
Das was du an Geld ausgeben möchtest ist nicht wenig. Für 7-8 tausend euro sollte man schon einen e46 finden der ne ausreichende Ausstattung hat und nen guten Motor ( min 318 würde ich nehmen).
Ich würd mir aufjedenfall ne Grenze ziehen wie viel du wirklich ausgeben willst. Sonst wirds echt schwer. Mal guckst du eins für 12 tausend mal eins für 6 tausend. Die kannst du gar nicht miteinander vergleichen.
Wie gesagt am besten ne Grenze ziehen wie viel du ausgeben willst und für den Preis dann den bestmöglichen aussuchen. -
Also der erste würde mir gefallen.
Der müsste aber neu drinnen sein. Noch nie gesehen-
-
Hallo,
meinen ersten Beitrag hier im Forum will ich mal hier absetzen, da ich selbst erst vor knapp 1,5 Wochen mir einen E46 gekauft habe.
Kurz zu den Daten, dann zu meinem Ratschlag.
325i
86000 km
Bj. 2003
Edition Exclusiv
Preis incl. 1 Jahr Garantie und WR 11570€Nun könnten sicherlich einige sagen, war zu teuer oder ähnliches aber ich bin wie folgt zu dem Wagen gekommen.
Zuerst habe ich mich nach Händlern im Umkreis umgesehen (max. 100 km) und dann wollte ich eine Tour machen um die interessantesten Autos anzuschauen.
Beim ersten Händler stand auch dieser BMW auf dem Hof, wollte mir eigentlich einen anderen ansehen, und es hat gefunkt. Ich habe mir zwar erst ein paar andere angeschaut doch mein Auge hat immer zu diesem geschielt. Somit bin ich am Folgetag gleich nochmal hin gefahren um auch diesen doch probe zu fahren. Eine Nacht darüber geschlafen und dann das Auto gekauft. Alle anderen Pläne waren hinfällig geworden, denn ich wusste ich WILL dieses Auto haben und kein anderes.
Mein Ratschlag ist wirklich, dass du dich im Umkreis umschaust und nicht zu sehr in die Ferne schweifst. Irgendwo steht immer ein günstigeres und besseres Auto rum, doch nur wenn du davor stehst und du das Gefühl hast, ja das Auto will ich, damit werde ich "glücklich" wirst du den Kauf nicht irgendwann bereuen.
Lass dich auch nicht von Aussagen zu sehr leiten. Natürlich sind Ratschläge ein guter Wegweiser, doch solltest du diesen auch nicht blind folgen. Letztlich musst du selbst für dich die Entscheidung treffen. Immerhin ist es ja auch dein Geld.