Iphone 4 mit Konsole

  • Also ich finde das auch viel zu weit unten und sieht nach meiner meinung doof aus...
    Denn Beifahrer störts bestimmt auch. Und das GPRS im iPhone funktioniert höher auch besser.
    Hab selber ein Iphone 4 und hab eine befestigung fürs lüftungsgitter hält bombe mann muss nicht runter schauen und das kabel für strom stört auch nicht.





    edit: Ich seh gerade das du das tomtom car kit hast also dann dürfte es keine GPRS schwierigkeiten geben.

  • Hallo Han,


    das Iphone bekommt momentan Strom über den Zigarettenanzünder !
    Das Kabel wird aber noch unter der Konsole verlegt mit eigenen Anschluss, somit ist es dann nicht mehr sichtbar.
    Beim Querstellen hat sich noch kein Beifahrer beschwert, weil es eigentlich über den Bein liegt.
    Aber in der Regel wenn wer mitfährt, steht es senkrecht sofern es dann brauche.


    Gruß Harry

  • Ich finde meiner Meinung nach sieht das Top aus so, aber das muss jeder für sich selber wissen.
    Da ich den Wagen überwiegend geschäftlich nutze und das Iphone viel nutze, ist das mit den ablesen kein Problem weil man muss nicht so mega runtersehen.
    In der Regel fährt man ja auch nach Ansage und dann ist es nur ein kurzer Blick.
    GPRS technisch habe ich kein Problem wegen den Carkit halt wie du schon beschrieben hattest.

  • Danke für die Bilder. Gut ausehen tut es ja aber lenkt es dich nicht zu sehr ab, weil der Apfel so tief hängt?


    wie war die Montage von der Konsole?

    In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M

  • Danke für die Bilder. Gut ausehen tut es ja aber lenkt es dich nicht zu sehr ab, weil der Apfel so tief hängt?


    wie war die Montage von der Konsole?

    Hallo,


    nein lenkt mich gar nicht ab, da man ja auch nicht immer drauf sehen muss.
    Ich findes es halt für mich ne schöne und saubere Lösung.
    Die Montage der Konsole war kinderleicht !

  • Hallo,


    nein lenkt mich gar nicht ab, da man ja auch nicht immer drauf sehen muss.
    Ich findes es halt für mich ne schöne und saubere Lösung.
    Die Montage der Konsole war kinderleicht !

    Ist die angeschraubt? oder wie ist die Befestigung? (ich frag wegen evtl. Rückrüstung)

    In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M