Serviceanzeige Kundendienst erst bei 250.000 KM

• Hallo alle Profis

Ich habe seit 2 Wochen einen E46 320i, Erstzulassung 4/2001 mit 24.000 KM auf dem Tacho. Der Wagen gehörte meine Mutter, sie ist höchsten zum Einkaufen damit gefahren. Der Wagen ist in Tiptop Zustand.

Sie hat nie einen richtigen Kundendienst machen lassen, alles wurde von der Werkstatt um die Ecke durchgeführt, aber eigentlich nur Ölwechsel, Flüssigkeit nachschauen usw.

Die Ölwechselanzeige habe ich manuell zurückgestellt, da hat nichts mehr gestimmt. Der Werkstatt um die Ecke hat die Anzeige nie zurückgestellt. Nun aber sehe ich der der nächste Kundendienst (Anzeige) erst in 250.000 KM fällig wäre, wie kann das sein? Muss ich zuerst ein paar Wochen fahren damit sich das einrenkt, oder habe ich was falsch gemacht?

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Steve

Ich bin ein Engländer, mein Deutsch ist nicht perfekt :) and don't talk about the Wembley goal :whistling:

• Bist du dir sicher, daß du richtig abgelesen hast? Normal stellt es sich bei 25.000km ein.

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• Hallo Luke,

ich schaue nach, ich brauche schon eine Brille :rolleyes: vielleicht liegt es wirklich an dem. Das wäre MEGA peinlich :whistling:

Viele Grüße

Steve

Ich bin ein Engländer, mein Deutsch ist nicht perfekt :) and don't talk about the Wembley goal :whistling:

• ich versinke im Boden, habe die Brille aufgesetzt..., :D

• :thumbsup:

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P