berichte mal vom restkomfort wenn es drin ist

Fascin's Proje46kt [320i] - Nachfolger [330i E90 Individual] steht vor der Tür - Letzte Seite :)
-
-
Das nen ich Großeinkauf
Viel Spaß beim Schrauben. Ansonsten eine schicke Limo
-
Hört sich nach viel arbeit an. wirst du alles selber einbauen.
-
Ich dachte hier ist man so markenstolz, warum dann die Haube cleanen? Sowas machen nur Opel und VW fahrer die verschleiern wollen was für ne Schrottkarre sie fahren. Würd ich sein lassen, der rest klingt ganz gut.
Mal das Ergebnis abwarten. -
Hört sich nach viel arbeit an. wirst du alles selber einbauen.
Zusammen mit nem Bekannten.. das was ich selbst machen kann, mach ich allein
Ich dachte hier ist man so markenstolz, warum dann die Haube cleanen? Sowas machen nur Opel und VW fahrer die verschleiern wollen was für ne Schrottkarre sie fahren. Würd ich sein lassen, der rest klingt ganz gut.
Mal das Ergebnis abwarten.Sieht bei ner verlängerten Haube um einiges besser aus, m.M.n... bin aber da auch noch am grübeln!
-
Ich würde die Motorhaube gar nicht verlängern....wenn dann nur gaaaaaaaaanz dezent.
Aber dieses ganze böse Blick Zeugs erinnert mich stark an verbastelte e36
-
Ich würde die Motorhaube gar nicht verlängern....wenn dann nur gaaaaaaaaanz dezent.
Bin ich gaaanz deiner Meinung.Nicht verlängern des passt einfach nicht!!!(Hoffe der H-Mörder liest das nicht
)
-
(Hoffe der H-Mörder liest das nicht)
Haha
hab mir vorher schon überlegt, ob ichs schreiben soll, aber mir lag das dann doch zu sehr auf der Zunge
-
Ich finde, es sieht in Verbindung mit M Paket 2 und Clubsportecken richtig geil aus..
[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/6730/3q84uc8o.jpg]
-
Wirkt leider iwie total verbastelt... das mit der Haube würde ich mir sparen.... das erinnert mich iwie immer an schlecht geschriebe eBay-Auktionen... sry...
EDIT: Dann kannst lieber die Front auf QP oder Facelift umbauen, das macht iwie mehr her...