Beiträge von BMW318i

    Weiss vllt jemand warum beide varianten bei mir nicht klappen könnten. Ich komme immer nur bis zum punkt vier bei der 2. variante.
    Ich habe mir ein mitglied um hilfe gebeten der bei mir wohnt, auch er hats nicht geschafft. war das bei noch jemandem der fall


    Bist du überhaupt schonmal Automatik gefahren?



    Zum Auto selbst: da gibt's deutlich schlimmeres. Einfach den ekelhaften Scheibenkeil ab, andere ESD-Rohre und dann sieht das in Verbindung mit V72 Speiche sicherlich ganz ordentlich aus.


    natürlich bin ich es. sonst wüsste ich es ja nicht ;) . das ist halt geschmacksache. ich bin eher der schalt-typ

    Hallöchen,
    ich habe bei ebay mir nachbau spiegel von m3 bestellt.
    Naja nun habe ich das problem das die anschlüsse nicht passen. Mit den anschlüssen meine ich die clips ( rot,blau gelb...)
    sie sind im gegensatz zu den originalen zu dick.


    Habe einen Limo Bj 98 und die spiegel sollen auch für Limo Touring sein.


    Danke im Voraus