Hallo zusammen,
habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem E46Compact:
Ab und an hatte ich beim Abschließen das Problem, dass sich mein Auto direkt nach betätigen der FFB wieder geöffnet hat. Beim abermaligen Drücken der FFB war und blieb es dann zu.
Nun war ich 2 Wochen in Urlaub und in dieser Zeit hat sich die Batterie wohl fast komplett entladen und wurde durch meinen Vater mittels Ladegerät aufgeladen (Tiefenentladung war es keine).
Gestern war ich einkaufen und nachdem ich mein Wagen per FFB abgeschlossen hatte und gerade in den Markt wollte gehen plötzlich die Knöpfe hoch, beide Fahrerfensterscheiben runter und das Schiebedach öffnet sich. Hab mich dann rein gesetzt und alles manuell wieder geschlossen. Nach dem Einkauf komme ich aus dem Markt und mein Auto steht wieder komplett offen, inklusive Scheiben und Schiebedach.
Bin dann nach Hause gefahren und konnte es dort überhaupt nicht mehr abschließen, weil sich jedes Mal nach kurzem warten alles wieder geöffnet hat. Auch mit dem Ersatzschlüssel hatte ich keinen Erfolg. Nach knapp ner halben Stunde ist es dann zugeblieben. Bin dann sporadisch alle Stunde mal hin und hab nachgesehen, ob es vielleicht wieder offen ist, aber bisher blieb es noch zu.
Was kann das sein? Bei dem Wetter eher unpraktisch und verschenken wollte ich mein Auto eigentlich auch nicht.
Please help!
Danke für Tipps und Ratschläge im voraus,
Gruß santos7