Bräuchte mal eure Hilfe 320i

• Ich würde auch eher den 6-Zylinder nehmen. Mit dem verbrauchst du so um die 8 Liter, wenn du nicht wie die letzte Sau fährst.

Das Angebot hört sich ziemlich gut an!

Und Schwarz find ich besser :) Wobei mir der VFL optisch besser gefällt.

• Danke für eure bisherigen Meinungen! Leider kann ich mir den zuletzt genannten doch nicht holen da mein Vater der Meinung ist er wäre zu weit weg.

Heute wurde einer bei uns im Ort eingestellt und fände eine Einschätzung von euch ganz nett: link

• Schade, der wird es wohl auch nicht. Wollte mir gersten mal das Auto anschauen aber als ich ins "Büro" ging (Keller eines Mehrfamilien Hauses) und dort ein älterer Herr saß und mir sagte "Chef nix da" hatte sich das auch schon wieder erledigt.

• Schade, der wird es wohl auch nicht. Wollte mir gersten mal das Auto anschauen aber als ich ins "Büro" ging (Keller eines Mehrfamilien Hauses) und dort ein älterer Herr saß und mir sagte "Chef nix da" hatte sich das auch schon wieder erledigt.

Ein kurzer Gedanke dazu:

Nie mehr Mobile und co.
    Ich benutze nur noch die internen Suchmaschinen dort gibt es meiner Meinung nach die besten Angebote, hab im August meinen 320i Touring bei nem Freundlichen auf der Homepage gefunden zwar noch ohne Bild (Weil er so frisch im Angebot war) aber super Preisleistungsverhältnis, Bj 2001 und nur 68 tkm - Renterauto ;) zusätzlich auch noch gute Ausstattung.

Hab das mit meinen letzten drei Autos so gemacht und immer Gute Erfahrungen gemacht, auch gerade wenn dann mal doch was mit dem Auto ist.

Aber wie gesagt nur ein kurzer Gedanke.

• Mein Gedanke: es gibt doch noch aufrichtige und freundliche Menschen.

Diese schöne Erfahrung hab ich im Sommer gemacht, als ich meinen E46 gekauft habe:
    Ich hab meinen privat von einem gelernten BMW-Mechaniker gekauft. Der ist BMW-Fan, baut sich gerade einen E30 KOMPLETT neu auf, und zwar die original Rallie-Variante. Er fährt verschiedene BMW (u. a. E46 330 CI und nen 1er).

Er ist verdammt freundlich und hilfsbereit. Hat schon beim Kauf gesagt, ich solle mich melden wenn was mit dem Wagen sein sollte.
    Immer wenn ich eine Frage hatte konnte ich ihn anrufen.

Bisher hat er mir schon einen Ölwechsel (inkl. Öl- und Benzinfilter) gemacht und ein Gummilager gewechselt. Demnächst macht er mir eine neue Spurstange vorn rein, Achsvermessung, Unterbodenschutz neu. Ich kümmer mich immer um die Teile, er bekommt a bissl was für seine Arbeit, klar.

Ich bin nicht nur extrem günstig dran, sondern hab auch jemanden, dem ich vertrauen kann. Der schaut, wenn ich mal bei ihm in seiner Hobbywerkstatt bin, nach allem Möglichen, ohne dass ich ihn frag - man merkt, dass er Autos, bzw. BMW liebt und sich um sie sorgt ;)

Dafür bin ich echt dankbar, denn so jemanden findet man heute nicht mehr oft.

• Das ist natürlich Glück wenn man so jemanden gefunden hat,
    bin nur immer froh wenn teile über die Gebrauchtwagen Garantie abgedeckt sind, hatte leider schonmal ein "Montagsauto" und da hab ich mir einiges gespart...

Gruß