Sommerreifen gesucht!

  • Bin auf die Suche nach andere Hinterreifen.. in Größe 245/40/17
    Hat einer von euch Erfahrung mit die Reifen "uniroyal rainsport 2" ? habe welche gesehen die ich günstig bekommen kann. Will aber natürlich kein mist unter mein Auto haben..


    Danke schon mal! :thumbup:


    Wenn schon, dann den Rainsport 3, wenn du mit mäßigem Grip auf trockener Fahrbahn zufrieden bist und mehr Wert auf Nasshandling legst.


    Meine Empfehlungen (basierend auf Tests, Meinungen von anderen Usern und eigenen Erfahrungen):


    - Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 (habe ich jetzt drauf :thumbup: )
    - Hankook Ventus S1 Evo (Empfehlen viele hier im Forum)
    - Hankook Ventus S1 Evo 2 (auch gut, aber teurer als der Vorgänger-Evo)


    Soll es auch optisch ansprechend sein, so definitiv der Reifen von Goodyear (sind breiter konstruiert). I like it 8) .


    Viele schwören auch auf Dunlop Sport Maxx RT, Continental Sport Contact 5, etc....


    Die Frage ist nur, welche Schwerpunkte man setzt :whistling: .


  • Okay klasse, Danke dir!