BMW E46 - 318i Facelift vs MERCEDES BENZ W 203 - C200

  • Der E46 ist halt für die kleinen Schüler bezahlbar geworden :D


    Habe hier selbst einen den ich nur 2 selbst gesehen habe, aber in meinen Bekanntenkreis bekannt ist, der hat die Kiste total verpfuscht und ATU-Tuning betrieben und geschrottet. Leider Schadet das dem Bild ;)


    Wobei ich glaube, dass die Mercedes E-Klasse im moment hier mehr zu leiden hat unter den sogenannten "Assis" ;)

  • Zitat

    PS; jaaaaaanz wischtisch: die Musikanlage vom Benz is um längen besser :D


    das wurde noch ent gesagt aber stimmt 100%ig... die anlage im e46 is nen witz selbst als H&K system absolut lächerlich.. da hatte mein seat leon ja deutlich mehr klang und bass mit dem serien radio und boxen


    Zitat

    Wobei ich glaube, dass die Mercedes E-Klasse im moment hier mehr zu leiden hat unter den sogenannten "Assis" ;)


    eher vereinzelt würde ich sagen .. ab und an sieht man mal sowas aber is eher die ausnahme... verpfuschte 3er hingegen kann ich garnet mehr zählen wieviel uich davon am tag sehe

  • Wenn ich dein Benz sehe Botezz, dann muss ich sagen das Mercedes sich da von Design her, für mich ein riesen Bock mit geschossen hat, ich finde die 210 Serie einfach komplett daneben.
    Ich sage das obwohl ich selber 3 Benz unter mich hatte, ein W126 und W124T Facelifts.


    Fahren ist in ein Benz wunderschön, vor allem mit Automatik, da gibt es für mich nichts besseres.
    Und in dein V8 wird es auch nicht anders sein, dennoch würde so ein Auto für mich nie im Frage kommen.


    Als ich nach mein E34-Touring auf der suche nach ein neues Auto war, müsste es nach soviele Jahren Vernünftautos was anderes her, also ein Cabrio.
    Im 4-Sitzerbereich muss ich sagen das vom Design her ich noch kein schöneres Auto gefunden habe wie der e46. Bei ein neuen muss ich mir das wieder echt überlegen weil der Hardtop-variante bei der E90 finde ich nicht wirklich schön, ein Cabrio gehört ein Stofdach zu haben, so bleibt die schöne Linie auch behalten
    Als Kombi Touring würde ich so nicht wissen welches ich wählen würde, da sind beiden eine gute Wahl.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)