BMW E46 - 318i Facelift vs MERCEDES BENZ W 203 - C200

  • Also wenns ein benz sein soll.. dann doch bitte nur einen der neuersten!


    in schwarz.. das ist STIL PUR!


    fahre jedentag an einem lokal vorbei wo der besitzer einen C320 CDI hat. Schwarz, leder, chromleisten... DER WAAAAAAAHNSINN, das ist Stil mit nem dezenten schuss sportlichkeit.


    aber diese älteren sind einfach nur pensionistenautos sorry.. da hab ich garnix übrig für die

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • das werden viele nicht verstehen aber wer z. B. schonmal nen gut ausgestatteten c124 gefahren hat, der muss einfach begeistert sein :thumbsup: für mich kommt als nächstes auto (frühjahr / sommer) nur ein w209 in frage.

  • aus nem W203 kann man auch ne ganze menge machen freunde.. nen serien e46 der hoch ist und orange blinker hat sieht auch total zum kotzen aus...


    man muss auch gleiches mit gleichem vegleichen... hier mal 2 fotos


    [Blockierte Grafik: http://www.v6performance.net/gallery/data/500/659400004234.gif]


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3149/2710709313_f80ebcd427.jpg]


    und nen bild vom interieur ohne ausstattung posten kann ich vom e46 auch.. mit dem alten gammel lenkrad usw...


    also auch hier mal nen richtiges bild..


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1200746/3168118/photo4-13777.jpg]


    im endeffekt ist es einfach nur ne glaubenssache... von der Technik her gibts da keinen besseren es ist alles die gleiche suppe lediglich die
    verpackung ist anders... wer was anderes behauptet hat keine ahnung...


    zum thema Fahrwerk.. klar ist der benz net so schnittig, aber das will oder eher gesagt wollte mercedes zu der zeit auch net sein, die wollen komfort und kein huppel huppel fahrwerk


    wenn man nen Schaltwagen will sollte man ganz klar den BMW nehmen, allerdings wer automatik fahren will sollte definitv den benz nehmen den die Automaten von BMW zu der zeit sind grausam
    gleiches gilt für schaltgetriebe von benz zu der zeit


    und zu den behauptungen der c180 kompresor motor ginge nur kaputt.. auch schwachsinn.. ich arbeite bei benz und die dinger laufen absolut einwandfrei..


    das is wieder ma so nen vorurteil weil mans irgendwo mal gehört hat.. *pff*


    tjoa was noch..


    achja...


    Zitat

    Also ich kann mich nur mit dem mercedes cls anfreunden, der rest ist für mich einfach nur rentnerauto, mein onkel hat ne E-klasse W210, ich find das teil einfach pott hässlig sieht aus wie ein panzer und das fahrwerk ist fürn arsch. Sorry botezz, aber meine meinung :S Vielleicht ist es beim E430 den du hast anders, er hat nen 320 cdi und wo ich den einmal gefahren bin hats mir kein bisschen spaß gebracht.


    Fahr ma bei mir mit dann haste keine falten mehr im gesicht und wirst sehen wieviel spass das macht nen W210 430er zu fahren und den leuten mit 7er und co. bei 250 zuzuwinken :D:thumbsup: