Wollte mal eure Meinung dazu hören

  • Guten Aben liebe Forumsfreunde,
    wollte mal eure meinung zu dem nachfolgenden Angebot hören?
    Mittlerweile hat das Auto aber schon 101.000km runter,wollte ich noch dazu sagen.
    Schauts euch einfach mal an. Über objektive und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :)


    Hier der Link: http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Edit: Kann man da Tempomat nachrüsten?

  • Leider nicht,zumindest nicht in schwarz?

  • Kaum Ausstattung, nichtmal eine Mittelarmlehne, keine Klimaautomatik und TÜV auch bald fällig. Ausser den Felgen und der Farbe bietet der nicht viel. Würde an Deiner Stelle weitersuchen, oder versuchen, den noch deutlich runterzuhandeln.

  • Hm,ok danke. Also Klima hat er.
    Hab gerade noch diesen hier gefunden. Was meint ihr dazu? Vor allem kennt jmd die Farbe,sieht die gut aus?

  • Für 100 € mehr als der Andere eine wesentlich bessere Ausstattung. Ich würde den blauen bevorzugen. Evtl. kann der Händler den TÜV noch neu machen? Zur Farbe kann ich nicht viel sagen. Ist halt ein ganz dunkles blau. Sieht mit gescheiten Alus und den weissen Blinkern vielleicht auch ganz gut aus. Wobei das dunkle blau wohl mehr in richtung edel geht als sportlich/dynamisch/aggressiv oder sowas.... Aber Farbe ist halt echt Geschmackssache.


    Am besten mal vorbeifahren und "in echt" ankucken, wenn das ohne weiteres geht.

  • Also geplant ist dass ich noch nachträglich das M-Paket II dran machen will.Das macht ihn dann denk ich in Kombi mit ordentlichen Felgen,Angel eyes und noch bisschen schrauberei sportlich genug ;) Danke schonmal.


    Sonst noch jmd was dazu zu sagen? Würde mich freuen,grade auch zur Farbe :)


  • Ich kenn die Farbe, sieht in echt viel besser aus. :)

    Ah,das ist mal ne Aussage,perfekt :) Weil auf den Bildern mit leichtem Regen etc. sieht sie etwas langweilig aus ;)