Warum Aufpreis für Garantie beim Händler?
Finde den garnicht seriös...
Warum findest du ihn nicht seriös auser dass da ATU Blechdinger drin liegen?
Warum Aufpreis für Garantie beim Händler?
Finde den garnicht seriös...
Warum findest du ihn nicht seriös auser dass da ATU Blechdinger drin liegen?
Also ich finde den ganz gut!
Mit den 17 Zöllern wird das Auto noch besser aussehen.
Das mit den Fussmatten kam mir auch komisch vor. In der Anzeige steht Velours-Fussmatten und dann liegen diese Alu-Schrottmatten drin. Aber vielleicht sind die auch nur zum Übergang drin umd die teuren im Winter zu schonen. Ich habe meine Verloursmatten vor dem Winter auch raus und durch billige (aber nicht so hässliche) ersetzt. Im Frühling kommen die orginalen dann wieder rein.
Jo,könnten ja auch im Kofferaum mit bei den Reifen liegen. Das ist jetzt für mich kein unseriöses Anzeichen?!
Über 10.000 für nen 320 sind zu viel. Der ist zwar relativ gut ausgestattet, aber für den Preis kriegt man auch schon nen guten 325.
Zumal kurz vor 100.000 sone Sache ist, wenn der Service noch nicht gemacht wurde, kommt da sicherlich nochmal einiges an Kosten hinzu.
Naja,is ja noch ne weile hin bis 100.000km...
Ich bin natürlich auch dankbar für Preisvorschläge,was ihr meint und andere Meinungen
Über 10.000 für nen 320 sind zu viel. Der ist zwar relativ gut ausgestattet, aber für den Preis kriegt man auch schon nen guten 325.
Ja,bestimmt aber der is im Unterhalt mir doch bisschen zu teuer.
Über 10.000 für nen 320 sind zu viel.
Ich hab letztes Jahr für meinen auch über 10.000 bezahlt und fand das nicht zuviel...
direkt vom Freundlichen, neuen Service, Verschleißteile neu (Bremsen etc) 8 Fachbereift incl Garantie
Beim Verbrauch gibt es keinen nennenswerten Unterschied und der Versicherung ist das auch fast egal. 0,3l Hubraum kosten auch nicht die Welt, was sind das? 20€?
Als ich vor 2 Jahren getestet hab war ein 325ci in der Versicherung sogar noch ein paar Euro günstiger als ein 320ci.
Selbst wenns unbedingt nen 320 sein soll, so würd ich weiter suchen. Außer der Wagen macht bei ner Besichtigung so einen Topeindruck und der Verkäufer lässt noch ordentlich vom Preis ab.