Wollte mal eure Meinung dazu hören

• Dankeschön :)
    Ja,das bekomm ich dann schon hin,aber wollte eben mal grundsätzlich wissen was ihr so dazu meint.Aber anscheinend liege ich mit meinen 9000€ schon gut.

• Hm? Naja,was ihr für diesen hier max zahlen würdet?!

Also meiner hat ne ähnliche Ausstattung hatte 20tkm weniger runter, ist ein Jahr jünger und ist ein 325i...hab 10300 Euronen bezahlt von privat. Also nich mehr wie 9000 Euronen für deinen. :meinung:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Sicherlich.Sobald ich meinen kleinen Traum hab egal in welcher Form und Farbe er letztendlich ist werde ich ihn eh vorstellen ;)
    Noch eine Frage an die Runde.
    Er meinte dass dieser E46 nicht nur optisch M ist sondern auch ein M-Fahrwerk hat.Ist das richtig oder ist es ein Edition Sport und bzw wie kann ich das sehen,außer dass er vllt tiefer ist?

• Es gibt eine Sportliche Fahrwerksabstimmung (M) vom Werk aus, diese sollte bei der Austattung mit niedergeschrieben sein sowie ob es ein Sonderedition ist in deinem Fall die Edtition Sport, wenn mich nicht alles täuscht...

Diese ist zum Serienfahrwerk schon von Werk aus 20mm tiefer (sprich dein E46) :thumbup:

• Ok,klingt gut. Er hat gemeint das M-Paket is von Werk aus verbaut.Also kann das schon sein mit dem Sportfahrwerk? Bringens die 20mm?;)
    Achja,wie kann ich die Ausstattungslisten einsehen?
    Danke schonmal :)