Alpha lights 5000k bei eBay und du bist 100% zufrieden..
Dem kann ich nur zustimmen
Alpha lights 5000k bei eBay und du bist 100% zufrieden..
Dem kann ich nur zustimmen
Hab die hier und bin sehr zufrieden.
Die hatte ich vor den Alpha verbaut aber die kommen nicht an die Alphas ran viel zu gelb und viel zu dunkel
Ich persönlich finde die ganz in Ordnung.
Vielleicht kaufe ich aber im Sommer auch Alpha Lights, man hört ja nur positives.
Ich persönlich finde die ganz in Ordnung.
Vielleicht kaufe ich aber im Sommer auch Alpha Lights, man hört ja nur positives.
Ich hatte die Osram verbaut bis mir ein Brenner kaputt gegangen ist, aber ich hatte mich immer gewundert warum die Audis usw ein weißeres Licht wie ich hatten, dachte dann immer ich hab nur halogen verbaut aber jetzt ist es ein klares weißes Licht und die Ausleuchtung der Straße hat sich fast verdoppelt.
Moin jungs,
Hab schon die erste Frage, gestern auf dem Weg nachhause ist mir glaub ich die Xenonbirne kaputt gegangen, in Fahrtrichtung links leuchtet jetzt so ein bisschen lila.
Wollte mal Fragen ob das die richtigen Birnen sind ?? Habe zum ersten mal Xenon deswegen meine Frage,
http://www.ebay.de/itm/150913796820?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
mfg Marcel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja sie passen, aber bitte bitte bau dir doch keinen so nen Billigschrott ein.
Und zum Thema Xenon Brenner gibts hier genug Threads mit noch viel mehr zu lesen...
Von denen würde ich mir gleich einen ganzen Jahresvorrat bestellen
18€ richtig Hartz4 Brenner ...
Bei lila leuchtenden Brenner deutet es auf einen defekten Brenner hin...
Hab einfach nur mal geguckt ob es sowas einzelnt zu kaufen gibt, hab welche gefunden von Osram.
Wo kauf ich den sowas am besten,
falls der Brenner kaputt ist wo bekomm ich sowas her ?
Betone noch mal hab zum ersten mal xenon