Guten Abend zusammen!
Ich habe ein ziemlich blödes Problem bei meinem 330d. Vor kurzem funktionierte das rechte Xenon Abblendlicht nicht mehr, war dann in einer freien Werkstatt und musste ein neues Xenon Steuergerät einbauen lassen. Zudem ist der Scheinwerfer schon länger innen ziemlich beschlagen. Scheinwerfer war danach wieder trocken, nach 2 Wochen hat sich allerdings wieder ziemlich viel Feuchtigkeit gesammelt. Der Mechaniker meinte dass vll eine Dichtung hinüber ist, er weiß aber auch nicht wie man das beheben könnte
Heute wieder selbes Problem, werde meinen BMW am Montag wieder in die Werkstatt stellen und hoff mal nichts für das neue Steuergerät bezahlen zu müssen. Wenn das mit der Feuchtigkeit allerdings nicht zu beheben ist, frage ich mich ob ich nicht besser einen neuen Scheinwerfer kaufen soll. Hab allerdings keine Lust 800 Euro dafür zu bezahlen ( kostet der wirklich so viel? :o )
Wäre ein Nachbau bzw gleich 2 Nachbau Scheinwerfer eine alternative? Evtl auch normale, ohne Xenon? Bin im Moment etwas knapp bei Kasse.
Grüße,
Andi