KM Stand Manipulation erkennbar?

• Ob die Kilometer gedreht worden sind, kann man in jedem Fall nachvollziehen lassen. Ein Gutachter kann die tatsächlich gelaufenen Kilometer anhand verschiedener Verschleißspuren bis auf wenige tausend km genau bestimmen. Wenn du über eine Rechtschutzversicherung verfügst und ein solches Gutachten Licht hinters Dunkel bringen würde und du keine allzu hohen Kosten dafür selbst tragen musst, würde ich das in Erwägung ziehen.

• Moin!

Danke nochmals für die Antworten. Der Verrkäufer hat doch tatsächlich Wort gehalten, und sich heute gemeldet. Fahrzeug wird zurückgenommen. Ich gebe 150,- €uro "Nachlaß" für die Nutzung (entspricht meiner Selbstbeteiligung bei der RSV). Soweit also erstmal alles wieder gut. Werd ihn die Tage wieder zurückbringen, und mich dann auf die Suche nach nen neuen E46 machen :)

Tschöle...

• Ich wünsche dir beim nächsten E46 mehr Glück. Ist ja schon ein feines Auto, gut das du dem treu bleibst.

Halte uns auf dem laufenden. :thumbup:

• Bleibt nur noch zu hoffen, dass er auch ein letztes Mal Wort hält und den Eimer tatsächlich zurück nimmt ;)

Nein, hoffen wir das beste :) Würde dann ja nochmal halbwegs gut ausgehen :)

• Soderle... Verkäufer hat auch zum letzten mal Wort gehalten. Geld und Auto haben wieder den Besitzer gewechselt ;)

Und solltet ihr in nächster Zeit mal einen Farngrünen 318i, mit Beigen Leder und Leder MFL im Raum HH zum kauf sehen, FINGER weg :P Verkäufer war recht relaxed. Denke mal der überbrückt das Lämpchen wieder, und verkauft von Privat wie gesehen :whistling:

Tschöle...

Markus