Mal ein paar 318i zur Auswahl - was meint ihr?
-
-
Also ich finde alle drei nicht schlecht würde aber persönlich den 2. zu 95% nehmen. Der dritte scheint mir ein bisschen komisch, weiß auch nicht warum.aber am besten wie immer zu allen hinfahren und ganz genau anschauen
-
Anders als mein Vorredner würde ich auf keinen Fall den zweiten nehmen.
Der erste hat - dank Edition Sport - von Haus aus mehr Ausstattung als die anderen beiden, außerdem von allen dreien der jüngste.M-Paket, M-Lenkrad und weiße Blinker .. das müsstest du ggf. bei den anderen nachrüsten, deshalb wenn der erste passt, dann diesen.
-
Ich würde den ersten nehmen! Der dritte hat vorne weiße Blinker (sind die falschen) und die anderen sind orange
Und der zweite hat kein M-Paket. Hol am besten mit M-Paket, weil nach paar Monaten willst du es eh nachrüsten
EDIT: Der dritte hat natürlich auch kein M-Paket.
-
Ok,danke euch schonmal.Blinker und MFL sind ja jetzt ned so die riesen Kostenpunkte.
Könnt ihr mir auch was sagen im Bezug auf BJ und Laufleistung? Außerdem was ihr findet was das jeweilige Angebot noch am Preis runter müsste...
Danke -
Anders als mein Vorredner würde ich auf keinen Fall den zweiten nehmen.
Der erste hat - dank Edition Sport - von Haus aus mehr Ausstattung als die anderen beiden, außerdem von allen dreien der jüngste.M-Paket, M-Lenkrad und weiße Blinker .. das müsstest du ggf. bei den anderen nachrüsten, deshalb wenn der erste passt, dann diesen.
Deshalb hab ich auch geschrieben dass ICH den 2ten nehmen würde
find den einfach ziemlihc geil
-
Würde mir den 1. anschauen gehen. weniger km, 2 jahre junger, gute austattung. hin fahren, preis drucken, heim fahren, glücklich werden
-
9 bis 9500 finde ich für den ersten ganz in Ordnung, aber vllt findet man ja für diesen Preis auch einen 320i
-
Der erste is recht Preisgünstig und auch fair der Preis wenn alles passt
BJ
KM
M-Paket
Coupe -
Der erste is recht Preisgünstig und auch fair der Preis wenn alles passt
BJ
KM
M-Paket
Coupe
Seit wann hat ein Coupe 4 Türen