Mal ein paar 318i zur Auswahl - was meint ihr?

• findest du onkel? meiner 330i bj 2002 gleiche laufleistung hat auch nur 9500 gekostet ^^ aber ich hab weniger ausstattung.. wenn er so wenig kostet und doch technisch ok ist dann wäre das doch supi :) wobei wir nit vergessen dürfen es ist ein 318i.. viel kleiner geht der motor nimmer!

• Deshalb hab ich auch geschrieben dass ICH den 2ten nehmen würde ;) find den einfach ziemlihc geil 8o

Darfst ihn auch geil finden, hat keiner was gesagt ;) ICH würde ihn halt nicht nehmen :)
    Kein M-Paket, orange Blinker, keine Ausstattung weiß nicht was da so geil ist aber okay ;)

• 9 bis 9500 finde ich für den ersten ganz in Ordnung, aber vllt findet man ja für diesen Preis auch einen 320i :)

Ja,aber sicherlich keinen mit der Ausstattung. Und ich denke der 318i reicht,da es ned arg viel Unterschied zum 320i is im unteren Leistungsbereich.

Wenn ihr jetzt alle zum ersten tendiert,was sagt ihr denn was er maximal kosten darf. DAT Schwacke sagt 8.600€. Was meint ihr?

• Würde auch den ersten nehmen! 9000-9500 würd ich dafür geben, je nach Zustand usw halt

• Ic hweiß der 3. ist nicht so 100%, aber der Preisvorteil von bis zu 2000€ ist doch schon ordentlich.
    Für die Summe kann man kräftig nachrüsten, wenn man will.

• Ich würde fast zum 3. Tendieren.

Hat als einziger MFL und Xenon. Bei der Kaufpreisersparnis kann man die Sportsitze problemlos nachrüsten. Man müsste nur mal nach den Verschleißteilen gucken.

• Also MFL is ja jetzt ned so der Kostenpunkt nachzurüsten. Und auf Xenon kann ich verzichten wenn dafür die Motordaten als bj und KM stimmen.

Ich denke ich werde mir mal den 1. anschauen. Is zwar ein Stück zu fahren aber wenn er mir noch nen guten Preis verspricht denke ich lohnt sich das.

Edit: Kann man beim 1. problemlos ( also ohne aussägen etc. ) einen Doppelrohr ESD nachrüsten? Sprich passt der in das vorhandene Loch? :D

• @ Hubi:
    Würzburg bis Oerlinghausen (bei Bielefeld) ist ne echt weite Strecke.
    Vielleicht wohnt ja jemand da in der Nähe, der sich den Wagen mal angucken könnte.

Also ich wohne ne halbe stunde davon entfernt. Vielleicht ist ja jemand noch näher dran...

Bin dafür, dass man dafür-Autos angucken- auch mal ein Thread machen sollte :thumbsup:
    Das wäre echt genial