Autowechsel von 320i - 330ci

• Hallo Leute,

ich habe gestern im Internet einen wunderschönen Immortal II Cabrio gesehen (hier die internetseite - http://www.autoscout24.ch/AS24…ster%3d1219&page=3&row=14 ) habe es für euch umgerechnet in € ^^.

Sprich dieses Auto hat wie es aussieht vollausstattung und 131000km und kostet rund 15'502.9 € und ist ein 2001 Model.

Nun bin ich im besitz eines 320i Limousine, der 110'000km aufm buckel hat 2003VFL Model, leider kein vollausstattung (müsste daran anderes fahrwerk, andere felgen, interieur wechseln, etc. etc.) jedenfalls viel arbeit. Nun die frage, würde es sich lohnen sich den Cabrio zu kaufen (ewiger traum ein Cabrio zu besitzen und dan noch in meiner lieblingsfarbe Rot)

Andere frage noch, da es ein älteres model ist als das was ich jetzt hab. Haben die irgendwelche schwächen? der laufen die so gut wie der 2003 Model. Welche macken gibts? oder bringts was ein auto zu kaufen der schon 130'000km aufm buckel hat.

Würde mich für jede antwort freuen :)

Morgen gehe ich dan persönlich beim Garagisten vorbei um ihn Anzusehen, jedenfalls werde ich jeden ecken kontrolieren ^^.

Danke schon jetzt im voraus - erfahrungsberichte mit cabrio 2001 model immer erwünscht :)

• du willst doch net im ernst dein 320i von 2003 mit 110.000 km

gegen nen 330i mit 130.000 km von 2001 tauschen ??

normal ist es so das man immer was jüngeres sucht mit weniger kilometer und net was älteres mit mehr kilometer^^

wenn der 330i wirklich alles hätte.. naja VIELEICHT könnte man dann überlegen.. aber der hat ja nichmal großes Navi..

also ich würds net machen...

• Also ich bin auch vor nem halben jahr von 320 Coupe (Bj. 1999) auf 330 Cabrio (Bj. 2004) umgestigen. Finde den Preis ein bisschen hoch, habe für mein FL Cabrio mit 114.000 km gerade mal 15000€ gezahlt.

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

• Oke danke für die schnelle antwort ^^. Habe ich auch erwartet, wollte nur sicher gehen, vielleicht hätte es ja was positives dran gehabt XD. aber auch gut so, demnach sollte ich nach einen neueren ausschau halten.

• Muss ja nicht heissen das der Wagen schlecht sein muss :P

Aber ich würde nicht mehr KM und älteres Auto in kaufen als ich jetzt habe 8o

• würde ich auch nicht machen, ich weiß ja nicht wie viel die in der schweiz gehandelt werden, aber meiner meinung nach viel zu teuer