Hallo Leute,
ich habe gestern im Internet einen wunderschönen Immortal II Cabrio gesehen (hier die internetseite - http://www.autoscout24.ch/AS24…ster%3d1219&page=3&row=14 ) habe es für euch umgerechnet in € ^^.
Sprich dieses Auto hat wie es aussieht vollausstattung und 131000km und kostet rund 15'502.9 € und ist ein 2001 Model.
Nun bin ich im besitz eines 320i Limousine, der 110'000km aufm buckel hat 2003VFL Model, leider kein vollausstattung (müsste daran anderes fahrwerk, andere felgen, interieur wechseln, etc. etc.) jedenfalls viel arbeit. Nun die frage, würde es sich lohnen sich den Cabrio zu kaufen (ewiger traum ein Cabrio zu besitzen und dan noch in meiner lieblingsfarbe Rot)
Andere frage noch, da es ein älteres model ist als das was ich jetzt hab. Haben die irgendwelche schwächen? der laufen die so gut wie der 2003 Model. Welche macken gibts? oder bringts was ein auto zu kaufen der schon 130'000km aufm buckel hat.
Würde mich für jede antwort freuen
Morgen gehe ich dan persönlich beim Garagisten vorbei um ihn Anzusehen, jedenfalls werde ich jeden ecken kontrolieren ^^.
Danke schon jetzt im voraus - erfahrungsberichte mit cabrio 2001 model immer erwünscht