Sammelbestellung: E46 BMW Performance Luftfilter - UPDATE Bilder online

• Dann melde ich mal mein Interesse an. :)

• Klar sind 370€ eine Ecke, aber wenn du mit den Preisen in Deutschland vergleichst ein Schnäppchen.
    Außerdem, wenn ich günstiges Zubehör gewollt hätte, hätte ich mir keinen BMW gekauft. :D

• Noch ne kurze Frage.
    Ist es abzusehen, wann die nächste Sammelbestellung anlaufen soll? Wenn es noch länger dauert kaufe ich mir vorher doch noch das M Lenkrad. Will nur nicht dastehen und das Geld für das Lenkrad ausgeben und einen Tag später läuft die Sammelbestellung los.

• So riesig war die Nachfrage ja bisher nicht, kauf es doch direkt in den USa, mussten die anderen ja auch machen.

• Stimmt, doch da dies als Sammelbestellung deklariert war, wurde es schon etwas günstiger. Gab dann einen entsprechenden Code dafür.
    Waren ja rund 370€ incl. Zoll. Würde ich einfach so bestellen kostet es mich ohne Zoll so viel.
    Na mal schauen. Wenn nicht in nächster Zeit genügend zusammen kommen bestelle ich einfach so. Vielleicht mache ich das sogar heute. Bin manchmal doch zu viel Kind und will mein Spielzeug schnell haben.

edit: Ich konnte nicht mehr warten. Die Airbox ist nun bestellt. Sind rund 300€ ohne Zoll gewesen. Der Preis ist für mich ok.

• Naja wirklich viel Resonanz war nicht vorhanden. Von daher hätte das wohl noch eine Weile gedauert und ich bin ungeduldig. ;)
    Aber auch ohne mich kann ja eine weitere Sammelbestellung entstehen bei genügend Interesse.

• Mal eine Frage an die Performance Luftfilter Besitzer.
    Denkt jemand von euch daran diesen eintragen zu lassen oder fahrt ihr mit dem Gedanken, der wird eh keine Probleme machen, da auf diesem groß BMW steht?
    Auch wenn es ein original BMW Teil ist, muss es ja eine Zulassung für Deutschland haben um hier gefahren werden zu dürfen. Laut Teilekatalog wird es ja nur in den USA verkauft, was wohl einen Grund hat. Hätte der von Haus aus eine Zulassung in Deutschland würde BMW sich diesem Markt wohl kaum verschließen. Bringt ja Geld.
    Ich habe ja meinen seit heute drinnen und stelle mir gerade diese Frage.