Na dann schauen wir mal ob jetzt vielleicht nen paar mehr zusammen kommen.
Nr 1 kannst Du Dir schon vormerken
Gruß!
Na dann schauen wir mal ob jetzt vielleicht nen paar mehr zusammen kommen.
Nr 1 kannst Du Dir schon vormerken
Gruß!
Passt die auch bei meinem 328i?
wenn mir jack oder sonst jemand mal zeigen kann, was das ding an ton abwirft... evtl.
Nein, gabs/gibts nur für 325i und 330i
325i sollte doch = 320i (M54) sein
Ago: Ton kannst du gerne haben. Ist mein 325 mit vorher/nachher. Handy lag im Motorraum bei geöffneter Motorhaube.
http://www.youtube.com/watch?v=yjXEnj6qYJU
edit: Ago: Beim 325 zu 330 unterschiedet sich die größe des LMM, daher sind die beiden unterschiedlich. Könnte sein, dass es zwischen 320 und 325 auch einen solchen oder einen ähnlichen Unterschied gibt. Jedenfalls passt es nicht einfach so. Gibt aber wohl den einen oder anderen, welcher das Teil passend gemacht hat.
wenn mir jack oder sonst jemand mal zeigen kann, was das ding an ton abwirft... evtl.
Schau mal weiter vorne im Thread, da gibt es ein weniger qualitativ gutes Video. Aber bei Youtube findest du bestimmt genug.
Denk bei dir noch daran das du den 320 hast. Ich glaube da ist deutlich mehr arbeit gefordert das Ding einzubauen.
Gruß Smackman
soviel ich weiss sind lmm 320i, 323, 325 und 328 gleich...
Nur der 330 ist anders.
Karosserie und Luftführung sollten bei allen ja gleich sein...
also unterscheidet sich der 330 nur im anschluss am lmm im gegensatz zu allen anderen r6
Hi,
ist eventuell mal wieder ne Sammelbestellung geplant ?
Ich denke ich würde auch ne Airbox nehmen
Und dann hab ich mir überlegt, den Performance ESD, wie ihn z.B. Pati hat, zu besorgen....
Allerdings ist das hier ein anderer !?
Aktuell reicht es noch nicht 100% für ne Sammelbestellung.
Wenn Du und Ago mit machst, dann sind wir schon mal zu dritt. Ich hab fest zugesagt.
Gibt es für den E46 auch einen Performance Auspuff? Ist das dann zusammen mit dem Luftfilter auch Eintragungsfrei?
Gruß!