hmm.. das ist aber komisch...

Sammelbestellung: E46 BMW Performance Luftfilter - UPDATE Bilder online
-
-
Hat wieder geantwortet !
"Unfortunately we cannot do a discount in price, thank you."
Also würde ich sagen .... Scheiss auf Sammelbestellung !!! Wenn er es nicht nötig hat !!!
Also wer einen haben will soll sich selbst einen bestellen - oder weiss einer noch ne Addy dafür ?
http://www.jlevistreetwerks.co…the-E46/product_info.html
frag hier nochmal an, da ging es mit einer Einzelbestellung.
-
-
Hallo zusammen!
Nachdem Leebmann letzte Woche hier Werbung für ihre Performance Teile machte, hab ich dort mal angerufen und gefragt, wie es bei ihnen mit dem Performance-Luftfilter 325i/330i aussieht.
Heute hat mich Herr Eder angerufen und folgendes vorab angeboten:
Wenn wir ca. 20 Leute zusammen bekämen, würde sich der Preis auf 430-450€ belaufen.
Ich denke, wenn wir genug Leute zusammen bekommen, könnte auch noch etwas am Preis gehen.
Bitte gebt mir hier mal bescheid, wer alles einen nehmen würde zu dem Preis.
Ich denke ich nehme einen. USA Bestellung für 360$ das Stück + 19% Steuer +4% Zoll +ca.50€ Versand sind wir auch bei 400€ und da schickst du nichts zurück, wenn was dran ist.
Ich melde das auch im E46Fanatics-Forum, um die Möglichkeiten eines guten Preises zu verbessern.
Also, los gehts! -
Ist hier noch jemand der eine Performance Airbox im 330i hat und seinen ALTEN originalen Filterkasten rumliegen hat ???
Wenn ja, bitte melden --> ich bräuchte übergangsweise einen originalen, bis der Kompressor da ist ! -
Hallo zusammen,
habe vor mir einen Performance Luftfilter zu besorgen, habe auch schon Kontakt mit jemandem aus den USA.
Vieleicht gibts hier ja noch paar InteresierteEinfach mal melden.
-
-
Es gibt schon nen Thread für ne ehemalige Sammelbestellung....
Schick mir mal bitte ne PN mit dem Preis für das Teil (M54B30) -
Ich hätte prinzipiell auch Interesse, wenn der Preis deutlich unter dem von niemand geposteten liegt. Könntest du mal die Preise für die unterschiedlichen Motorisierungen hier posten?
-
Also ist erstmal vom Tisch hat.