Sammelbestellung: E46 BMW Performance Luftfilter - UPDATE Bilder online

• Hab meinen heute verbaut, ne Anleitung hab ich im E46 - How to do gepostet :)
    bHat noch jmd. von euch das Problem mit dem Spalt zw. dem reiten/flachen Lufteinlass und dem Schloßträger?

• Schau mal in das How to do rein. Ich habe mir da mit zwei Kabelbindern geholfen.
    Ist kein muß, aber ich finde es besser wenn der schmale/breite Lufteinlaß schön sauber
    auf dem Schloßträger aufliegt. Ohne die Kabelbinder hab ich nämlich nen Spalt von ca.
    2-3 cm dazwischen. Habe aber in nem anderen Forum gelesen dass das einige haben ...
    Hab die Box 2x eingebaut und paar mal ausgerichtet aber keine Chance. Passgenauigkeit
    ist wohl nicht immer 100% aber so ist es auch i.O. denke ich ...

• Möchte noch jemand die Airbox haben ?
    Ich würde gerne in Kürze auch eine bestellen (nächste Woche oder so), dann kann die nächste Aktion starten 8o

Sonst bestelle ich mir alleine eine, je nach Versandkosten nehme ich evtl. noch den PP Endschalldämpfer dazu :thumbsup:

• Ich baue den erst am Wochenende ein, dann mach ich auch mal ein Video, wenns geht (wegen Sound)

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Hallo zusammen,

meinen hab ich gestern vom Zoll abgeholt und natürlich gleich eingebaut.

Zum Sound kann ich nur sagen....es hat sich gelohnt. Wie oben schon erwähnt hört man bis 3000 U/min eigentlich keinen Unterschied, aber wenn der Motor dann aufmacht und Luft braucht (ich nenne es mal so), kommt ein schönes dumpfes Ansauggeräusch von vorne.

Bin eine Autobahnunterführung glaub ich 5 mal durchgefahren, weil das sich so G... anhört.

Interessant wär mal ne vorher/nachher DB Messung.

Gruß

Marco

• Soooooo endlich ist meiner auch da !!!!

Der lag schon 8 Tage beim Zoll !!!!

Die Post hats nicht geschafft mir bescheid zu sagen, bzw die wollten den in die USA zurück schicken ?!?!?! WTF !!!

Aber egal ! In meiner FS kann man Bildsche sehen ! :thumbsup:

• So, hat sich erledigt, hab gerade eine bei Ebay ersteigert :thumbsup:

hab 400 geboten. Ist zwar etwas mehr, als ihr gezahlt habt, dafür hab ich die Lauferei zum Zoll gespart.

Die bringt vermutlich auch noch ihr Geld wenn ich den Wagen verkaufe, ist ja schnell Umgebaut.