ich versteh die ganze aufregung hier auch nicht... total sinnlos!
was haben die denn geantwortet?
oder war das auf irgendein text von oben bezogen?
Alles wird gut
ich versteh die ganze aufregung hier auch nicht... total sinnlos!
was haben die denn geantwortet?
oder war das auf irgendein text von oben bezogen?
Alles wird gut
Hier mal die aktuelle Antwort :
Hello,
Shipping for the 5 Air Intakes would be $ 278.19, total would be $
1864.51. Here is a link in case you needed to order.Thank you.
+ link to cart
<https://www.ecstuning.com/Cart…link2cart&salesrep=JGusic>
Habe das ebend gemailt und den Link vom Forum damit er sich selbst davon überzeugen kann !
"Hello!
Sorry, but you have misunderstood me.
We are here in two different forums and want to place a bulk order for you. Can you also cheaper than the advertised price?
It will probably be more than 8-9 and the air intake should be paid by
each individual user and for each component, we will be sent!
Therefore I need the unit price for the 3.0 2.5 ünd Air Intake shipping included!
And why is the 2.5 liter Air Intake almost $ 60 more expensive?
Best Regards "
Mh also bei uns hat es damals geklappt, da hat jeder ein Code bekommen mit nem Rabatt
damit hat jeder sein Luffi selbst bestellt
Am besten mit PayPal oder Kreditkarte zahlen!
Wisst ihr mittlerweile, ob ich den Performancefilter auch an meinem 320ci (2.2 Liter) stöpseln kann?
Beim M54 ist der Luftfilterkasten für 320 und 325 gleich, demnach passt der 325 Performance Kasten auch für den M54 320i;)
Beim M54 ist der Luftfilterkasten für 320 und 325 gleich, demnach passt der 325 Performance Kasten auch für den M54 320i;)
Bist du dir sicher? Wenn ja, wäre ich definitiv interessiert! Hat das hier schon jemand verbaut beim 320er?
Ahhh, jetzt bin ich aber doch mal wieder schwer am überlegen, ob ich auch einen nehmen sollte. Bin mal auf den Preis mit Versand gespannt. Danach werde ich mich entscheiden, wenns zeitlich noch reicht.
Hat wieder geantwortet !
"Unfortunately we cannot do a discount in price, thank you."
Also würde ich sagen .... Scheiss auf Sammelbestellung !!! Wenn er es nicht nötig hat !!!
Also wer einen haben will soll sich selbst einen bestellen - oder weiss einer noch ne Addy dafür ?