Abstimmung zum User des Monats - Februar

  • Wer ist User des Monats Februar? 28

    1. xDreamdealer (22) 79%
    2. blue-sky (4) 14%
    3. mig77 (2) 7%

    Hallo Kommjuniti :)


    wie schon in diesem Thread abgesprochen wird es eine Umfrage/Abstimmung zum User des Monats geben.
    In diesem Thread für den Monat Februar.





    Wir haben uns Intern beraten und haben folgende 3 User festgelegt:


    1: xDreamdealer
    2: blue-sky
    3: mig77

    (Klicken um zur Fotostory zu gelangen)


    Die Kriterien waren:


    - Aktivität im Forum
    - Hilfsbereitschaft
    - Fotostory ist absolutes MUSS


    Zweifelt bitte die Auswahl nicht an, auch wir haben lange überlegt und können uns nicht für alle auf einmal entscheiden :)
    Die Umfrage läuft bis 23.01. 00:00 Uhr, genau eine Woche.

  • ähhmmm cool, wusste garnicht dass es sowas gibt und jetzt steh ich hier zur Wahl.
    Vielen Dank an diejenigen, die die Auswahl getroffen haben.

  • Endlich ein Coupe im Header, gute Wahl^^
    Anbei könntest du mir meine PN mal beantworten :D

  • Anbei könntest du mir meine PN mal beantworten


    Falls Du mich meinst...
    Schick noch mal rüber, hab glaube ein kleines Problem mir meinen PN´s zu haben. Ist nicht die Erste die nicht angekommen wäre :(

  • Bin ich unfähig oder find ich einfach nur den Knopf zum Abstimmen vor lauter Knöpfen nicht? :D

  • Zitat

    Die Umfrage läuft bis 23.01. 00:00 Uhr, genau eine Woche.

    Du bist also 22 Stunden zu spät^^

  • Ja,der 23.01. ist heute. Und 32.01. bis 00 uhr heist normal bis 0uhr an diesem Tag dem 23. ;)

  • Das wäre 24 Uhr mein Guter. 0 Uhr war doch schon :P

  • Das wäre 24 Uhr mein Guter. 0 Uhr war doch schon :P

    Ja,ich hab gerade auch nochmal drüber nachgedacht :D
    Danke für dein "Erleuchten";)
    Vllt als Notiz fürs nächste mal das ganze etwas eindeutiger schreiben, und wenn nur für mich ^^