Hallo,
ich habe nun meinen 330i seit knapp 4 Monaten. Habe mittlerweile alles raus bis auf folgende Sachen. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
a) Thema Lordosenstütze: Diese ist bei mir elektrisch. Funktioniert diese mit Luft oder wie? Wenn ich die nämlich ganz ausfahre im Lordosenbereich, verstellt die sich mit der Zeit, d. h. ein Tag später ist diese Einstellung wieder zurück gegangen.
b) Bordsteinautomatik: Wie kann ich die Einstellung der Bordsteinautomatik einstellen? Diese ist nämlich (wenn ich den Rückwärtsgang einlege) mir zu weit unten. Den Spiegel würde ich ein wenig höher einstellen wollen.
c) Klimaanlage: Man sollte die Klimaanlage im Winter auch ab und zu laufen lassen wegen dem Kompressor etc. Reicht das aus, wenn ich 1 Mal die Woche die Klimaanlage für 10 Minuten laufen lasse, aber dabei die Temperatur auf 22 Grad stehen habe? Oder muß die Temperatur Auf 16 Grad stehen?
d) Zweitschlüssel: Da meine Frau keinen Führerschein hat ist die Frage, wie oft ich den Zweitschlüssel auch benutzen sollte, damit die Batterie aufgeladen wird und diese nicht irgendwann kaputt geht.