Gelbes Fernlicht, was sagt ihr????

  • Gefällt mir überhaupt nicht..
    Man sollte nicht krampfhaft versuchen irgendwas zu verändern, die Aufkleber von der Scheibe reißen und so lassen wie er ist, dann ist es gut.


    Darf man fragen wie du das meinst?
    Die Sticker auf der Scheibe sind erstens von meinem Club und krampfhaft zu verändern hab ich nicht nötig. (falle auch so genug auf) ;)
    Das Bild ist (bis jetzt) ein Fake da ich mit dem Gedanken spiele die Scheinwerfer gelb zu machen.

  • mmhm also ganz ehrlich finde ich, dass Dein Wagen mal echt cool war aber die letzten Veränderungen machen da nen echten Prollhobel draus.
    Bitte nicht böse nehmen, denn die Hauptsache ist letztlich, dass es Dir gefällt. Also nix für Ungut :)

  • mmhm also ganz ehrlich finde ich, dass Dein Wagen mal echt cool war aber die letzten Veränderungen machen da nen echten Prollhobel draus.
    Bitte nicht böse nehmen, denn die Hauptsache ist letztlich, dass es Dir gefällt. Also nix für Ungut :)


    Nehm ich dir nicht böse, nehme gerne negative Einträge entgegen.

  • jaja ich weiß, ich bin schnell mit so bösen Worten bei der Hand.
    Das schwarze Dach, die Haube, die Aufkleber in der Frontscheibe und jetzt die geplanten Scheinis sehen aus wie aus Need for Speed.
    Und genau WEIL viele denken das BMW von Natur aus nen Hang zum prolligen hat finde ich es sehr schade, dass es nicht immer ungerechtfertigt behauptet wird... Aber irgendwo muss der Ruf ja herkommen :)

  • jaja ich weiß, ich bin schnell mit so bösen Worten bei der Hand.
    Das schwarze Dach, die Haube, die Aufkleber in der Frontscheibe und jetzt die geplanten Scheinis sehen aus wie aus Need for Speed.
    Und genau WEIL viele denken das BMW von Natur aus nen Hang zum prolligen hat finde ich es sehr schade, dass es nicht immer ungerechtfertigt behauptet wird... Aber irgendwo muss der Ruf ja herkommen :)


    Wie schon gesagt sind die Sticker Clubaufkleber, hätte ich keinen dann wer die Scheibe auch leer verständlicher weise. Zur Haube,Dach usw. muß ich sagen alles in Wagenfarbe hat jeder und wieso sollte man sich nicht von der Masse herrabheben?

  • Gelbe Fernlicht-Reflektoren find ich hammergeil. Sind ja vorallem in den Staaten bei den ganzen e46 Besitzern recht beliebt :thumbsup: Bei deinem wär das allerdings in Summe echt zuviel des Guten . . . ;)

  • Gelbe Fernlicht-Reflektoren find ich hammergeil. Sind ja vorallem in den Staaten bei den ganzen e46 Besitzern recht beliebt :thumbsup: Bei deinem wär das allerdings in Summe echt zuviel des Guten . . . ;)


    Also meinst du lieber sein lassen?