Hallo....habe morgen einen Termin mit dem Verkäufer!! Ist der zweite Termin! Will ihn morgen kaufen... Findet ihr ihn zu teuer? Danke für die Tipps, sind oft hilfreich!! MFG
hier das auto :
http://www.autoscout24.de/Deta…?id=v32luburcgz2&sbs=Home
Bitte um Hilfe BMW 323 CI... was haltet ihr von diesem Wagen?? Danke!!
-
-
Den kenn ich doch noch. Über den haben wir schon mal groß und breit diskutiert...
Gucke mal eben ob ich den Beitrag noch finde.*EDIT*
Bitte um schnelle Hilfe!!BMW 323 CI Cabrio!!Taugt das was??
da guckste. -
Hattest du den Wagen nicht schonmal vorgestellt oder war's jemand anders? Preis ist jetzt nicht der hit, aber ok.. Schau halt ob das Hinterachsproblem gelöst wurde
-
Ist nen doppelter Eintrag von dir. Warum aktualisierst du nicht einfach den anderen Thread?
-
will nur noch paar neue tipps ( wenn möglich)
-
No Comment...
-
Tschuldigung, aber du hast jetzt 3 Seiten voll von Antworten. Verstehe nicht, was du da noch mehr willst. Irgendwann gehen den Leuten hier im Forum auch mal die Tipps aus.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nehm dir einen KFZ-Mechaniker mit, falls du einen kennst.
Ich denke in dem Beitrag hat schon jeder das rein geschrieben, was ihm wirklich dazu einfällt, das sollte eigentlich reichen. Meinst du nicht? -
Dieser Thread ist wirklich unnötig...
-
es können ja auch mal neue ihren senf abgeben
-
Willst Du uns grade ver.....en? Denk dran dass es auch ein (Forums)leben nach dem Kauf gibt.
Bin mir nicht sicher ob Du dann noch Antworten bekommst.
Antworten gabs im ersten Thread schon genug.