Kaufempfehlung BMW 320D Limo. E46

  • Hallo BMW Fahrer,


    ich möchte von meinem Seat Leon 1M, auf ein BMW E46 320d limo. umsteigen.
    Hab Folgendes Auto in sicht.


    Was sagt Ihr zu dem Angebot? Ist ein BMW Händler..


    Preis (MwSt. ausweisbar): 19.950 EUR
    Kilometerstand: 39.171 km
    Leistung: 110 KW / 150 PS
    Kraftstoffart: Diesel
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse: Euro 3
    Erstzulassung: 11/2004
    HU: 11/2007
    AU: 11/2007
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Farbe: Schwarz


    Ausstattung:
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Metallic, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung


    Fahrzeugbeschreibung:
    DYNAMISCHE-STABILITAETS-CONTROL DSC, ANGEPASSTE FAHRWERKABSTIMMUNG, SEITENAIRBAG F. FAHR. U. BEIFAH., ITS-KOPFAIRBAG FAHRER UND BEIFAHRER, AUSSENSPIEGELPAKET, GLASDACH ELEKTRISCH, FENSTERHEBER ELEKTR. VORN/HINTEN, SKISACK, DURCHLADESYSTEM, ARMAUFLAGE VORN, SPORTSITZ FAHRER/BEIFAHRER, SITZHEIZUNG FUER FAHRER U.BEIFAHRER, SCHEINWERFER-WASCHANLAGE, PARK DISTANCE CONTROL (PDC), NEBELSCHEINWERFER, REGENSENSOR, XENON-LICHT, KLIMAAUTOMATIK, BORDCOMPUTER, CD-LAUFWERK, RADIO BUSINESS, M LEDERLENKRAD, DACHHIMMEL ANTHRAZIT, WEISSE BLINKLEUCHTEN, COMFORTPAKET, LM RÄDER; M AERODYNAMIKPAKET, Farbe: Saphirschwarz Metallic, Polster: Stoff Tex 2000 anthrazit (Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten)

  • Klingt soweit ganz gut finde ich. HU und AU müßten selbstverständlich noch neu gemacht werden. Außerdem glaube ich das ein 320d Baujahr 11/04 mit Schaltgetriebe eigentlich Euro4 haben müßte. Meiner von 06/04 hat Euro 4.


    Gruss
    Marco

  • Zitat

    Original von chris-Muc
    ich möchte von meinem Seat Leon 1M, auf ein BMW E46 320d limo. umsteigen.


    Sehr gute Entscheidung, genau das habe ich auch gemacht! Hattest du einen TDI? Der Unterschied was Laufruhe usw. angeht zum BMW ist enorm .... bin auch jetzt 4 Monate danach immer noch ganz begeistert! :super:


    Das Fahrzeug hat ganz sicher Euro 4; meine 320d Limo mit Prod. Datum 12/2003 hat auch schon EURO 4 und 6 Gänge.


    Das Angebot klingt gut, da würde ich zuschlagen ... das einzige was meiner Meinung nach fehlt ist Multifunktion für Lenkrad (Radiobedienung, Tempomat) - zumindest ist es in der Beschreibung nicht aufgeführt. Das würde ich dir unbedingt empfehlen, das Auto macht damit noch mehr Spass - zum Glück kann man das ja nachrüsten, das könntest du mit deinem Händler ausbedingen dass er das gleich einbaut. ;)


    Grüße,

  • THX. ja tempo. und multi fern. fehlen. Hab ich geshen.
    Aber das ist ned so schwer zum nachrüsten denk ich .. Schau mir am Do. das auto mala n ..


    und Tüv AU muss neu sein..