Komplette Anlage

• Hallo Leute
    Ich hatte einen Polo mit pioneer radio / pioneer lautsprecher / Pioneer subwoofer / mac endstufe
    nun reicht mir der sound in meinem 325 er net
    ich will das komplettpaket außer lautsprecher also radio endstufe und subwoofer
    hab ungefähr 400 euro zur verfügung und als radio wär pioneer toll (vom design und quali her top)

kann mir jemand ein besipiel geben was ich kaufen soll :D

• Das Pioneer DEH-4300UB weil man ALLE Farben an die Armaturen anpassen kann.
    Außerdem: Front-USB und Drehregler. Und günstig isses, ab 100 €!

[Blockierte Grafik: http://www.pioneer.eu/images/products/caraudio/pioneer/deh-4300ub-main_gallery.jpg]

• yap den 4200 er hab i angeschaut aber unter 5200 sd will ich nich gehen
    weil erstens das design des 4200er gefällt mir jetzt nicht wirklich so
    naja trotzdem vielen dank aber radio weiß ich eigentlich ungefähr was ich will
    wichtiger sind paar tipps bei endstufe und subwoofer ich dachte an max. 120 euro bei enstufe und subwoofer halt zusammen max.250 :D

• Ich habe ein das Kenwood KDC-BT 60 U verbaut,ein tolles Radio .Farben kann man Einstellen und durch die matte Optik passt es auch recht gut in den Innenraum,durch das lange Usb-Kabel auf der rückseite lässt sich ein Usb Stick oder ein Kartenleser schön im Handschuhfach oder sonst wo verstecken.Dazu kommt noch die Freisprechung via BT ,es wird ein extra Mic mitgeliefert und laut der Aussage von anderen ist die Sprachqualität sehr gut.Telefonbuch usw wird mit aufs Radio übertragen.Man kann auch noch Musik via BT vom Handy aufm Radio hören. Kann nacher wenn ich Zeit finde ein Bild machen

Gruß Heye

• Ich habe ein das Kenwood KDC-BT 60 U verbaut,ein tolles Radio .Farben kann man Einstellen und durch die matte Optik passt es auch recht gut in den Innenraum,durch das lange Usb-Kabel auf der rückseite lässt sich ein Usb Stick oder ein Kartenleser schön im Handschuhfach oder sonst wo verstecken.Dazu kommt noch die Freisprechung via BT ,es wird ein extra Mic mitgeliefert und laut der Aussage von anderen ist die Sprachqualität sehr gut.Telefonbuch usw wird mit aufs Radio übertragen.Man kann auch noch Musik via BT vom Handy aufm Radio hören. Kann nacher wenn ich Zeit finde ein Bild machen

Gruß Heye

hey klingt echt interessant schau ich mir mal an danke
    edit: ok nachgeschaut 190 euro :S
    ich bin student über 100 bis 120 darfs eigentlich nich gehen :)

• [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110120/temp/slq34ze6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110120/temp/hpbxvy7n.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110120/temp/pijiq8jx.jpg]

Hier habt ihr die Bilder.
    So wie ich es eingebaut habe muss aber der radioträger ein wenig bearbeitet werden.Es hat 3 chinchausgänge (Front,Heck,Sub)kannst somit alles übers Radio steuern.Fernbedienung gats auch

Wegen dem Rest der Anlage schau dir "Mohawk" an.Habe alles von denen im Auto, Boxen,Sub,Enstufen, chichkabel und Dämmmatten und bin super zufrieden,sogar die günstigste serie von denen klingt echt gut,habe bei mir die Silver und Cyristal Serie verbaut

Soo gute nacht ^^

• ...
    ich will das komplettpaket außer lautsprecher also radio endstufe und subwoofer
    hab ungefähr 400 euro zur verfügung und als radio wär pioneer toll (vom design und quali her top)

also ich bin auch Student, aber bevor ich mir Radio, Amp, Sub für 400 kauf warte ich doch lieber bis ich mir was vernünftiges leisten kann.
    Dazu gehört dann zb. auch ein vernünftiges Radio was nicht nach 08/15 "nachrüst Radio" aussieht.

Ich glaub mein frühere JBL Amp hatte alleine schon das und mehr gekostet, aber ich will hier auch nicht mit Preisen rumschmeißen, fakt ist leider das Qualität einfach Geld kostet....

Wg. Tipps für Amp/Sub: Sub kann man meiner Meinung nicht Pauschal sagen, muss man immer Probehören genauso wie alle anderen Lautsprecher auch. Bei einem Amp ist halt die Frage was du alles ansteuern willst. aber wenn man es vernünftig machen will sollten es schon ein 6-Kanal sein.

Gruß