Komplette Anlage
-
-
danke balbora
schau ich mir mal an
und ich find 400 max 500 euro reichen echt aus
ich will das auto ja nicht in die luft jagen und mit pioneer 5200 sd hat man super quali für 120 euro -
Ich hoff du hast mich nicht falsch verstanden, mir geht es keineswegs nur um Dezibel, der Klang (und ein bisschen auch die Optik) ist für mich halt nunmal sehr wichtig, und dafür würde ich auch was investieren..
N`Abend
-
wenn du sie Standart Lautsprecher drin lassen willst, musst du eigentlich nicht viel Geld in Sub und Endstufe investieren, da dafür selbst meine 55€ set oversiced ist (Raveland Green Force Package 1).
werde mal schauen, ob man mit Frequenzweichen die LS entlasten kann (Tieftöne rausfiltern)zum Radio: meine Meinung ist, dass in einem e46 ein Original Radio gehört.
-
orignal radio hat aber zuviele nachteile,
- schlechte bedienbarkeit
- schlechte beleuchtung
- keine titel anzeige
- keine schnelle wechsel
- scheiss klang
- kein usb,sd,mp3 blablabla. support
- kein filter
- und und und... viel zu viele nachteile -
ich bin der meinung:
-bedienbarkeit ist doch einfach?
-beleuchtung perfekt, nichts passt besser, nichts sieht man besser!
-ok, keine Titelanzeige
-schnelle wechsel????????
-der Klang ist solange gut, solange man nicht überlastet, da bin ich dabei, diesen Punkt hinauszuzögern
-meis kann mp3, außerdem ist usb und sd nachrüstbar!
-filter???????????? -
schnelle wechsel = ich möchte von lied 3 auf lied 66 springen und muss nicht 65 mal nach rechts drücken:D
- kein filter für subwoofer, kein chinch.
- keine prof. klangeinstellungen möglich
- aber eins der sachen die halt überhaupt nicht gehen - keine anzeige welches lied gerade läuft oder welches ich hören möchte, müsste mir also ne liste ins auto hängen - Titel 17 = DMX - The Rain... und so weiter-.-ach da gibts zu viel warum das alte teil raus sollte
-
schnelle wechsel = ich möchte von lied 3 auf lied 66 springen und muss nicht 65 mal nach rechts drücken:D
- kein filter für subwoofer, kein chinch.
- keine prof. klangeinstellungen möglich
- aber eins der sachen die halt überhaupt nicht gehen - keine anzeige welches lied gerade läuft oder welches ich hören möchte, müsste mir also ne liste ins auto hängen - Titel 17 = DMX - The Rain... und so weiter-.-ach da gibts zu viel warum das alte teil raus sollte
Da muss man dir völlg Recht geben
Nur das Problem liegt meinerseits an der Optik..
ich hab mir natürlich auch schon die Einbausetblenden gekauft, finde aber dass ein neuer Radio zu Optik überhaut nicht reinpasst..
zum überlegen wäre der hier http://www.high-tech-discount.…tv-usb-sd-option-tnt.html
nur das runtersetzten der Temperaturregelung usw ist auch sehr umständlich...cheers Thomas
-
stimmt schon, dass ein Nachrüst radio einige Vorteile hat.
filter für Subwoofer sitzt übrigens üblicherweise in der Endstufe
ps: die läppischen 120 Tietel die auf eine mp3 cd passen hab ich noch im Kopf
-
nur das runtersetzten der Temperaturregelung usw ist auch sehr umständlich...cheers Thomas
kommt darauf an ob es ne klimaautomatik ist oder nicht, mit der klimaautomatik geht das relativ zügig.
Gruß