Hallo,
Da ich heute mal das Handbuch aufegschlagen gehabt habe, habe ich gesehen das man anhand der BC noch entliche funktionen hat. Bei mir geht allerdings nur die Uhr. Kann mir jemand sagen wie ich die anderen funtionen wie zb. Durchschnitts verbrauch usw ablesen kann? Also wie ich das einstellen kann? Denn wenn ich auf den Knopf der BC drücke tut sich garnichts.
Zudem wollte ich noch sagen das wenn ich eine batterie ganz normal einbaue (NEU) und sie 2-3 Tage verbaut lasse was auch normalerweise auch üblich ist. Geht sie leer. Sie entläd sich meiner meinung nach bin mir aber nicht sicher. Wenn ich das Auto starten will macht es dann nur noch "KLACK KLACK KLACK" Sobald ich es überbrücke startet er sofort. Das kann doch nicht sein das ich jeden abend über die nacht die Batterie abstecken muss. Auch nur wenn ich manchmal im Auto sitze & die parklichter an sind + dazu das radio ohne woofer oder verstärker sonstiges ist die Batterie in 7-10min TOT.
Dazu muss ich sagen das die lichtmanschine I.O ist sowie die Kohlenstifte. Vll kann es aber auch sein das die LM auch im stand die Batterie leer saugt?
Vielen dank schonmal im vorraus