Was LIEBT Ihr am Autofahren ?

  • Ich liebe es, die Berge im Sommer hochzufahren und dabei zu spüren, wie die Reifen den vollen Grip bieten, um adrenalinfördernd um die Kurven zu zirkeln. Dabei ziehe ich vor allem die sich durchs Land schlängelnden gut ausgebauten Nebenstrecken vor. Aber auch Alpenserpentinen und schmale Passstraßen haben einen großen Reiz. Das sind meiner Meinung auch die Reviere, für die BMWs gebaut sind. Auf der Autobahn schnell geradeausfahren ist dagegen recht öde.


    Dabei sieht man viele neue Dinge und kann anhalten, wann und wo man will. Hier oberhalb der Mosel im letzten Sommer.
    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/1991/1010089.jpg]


    DITO !


    Wohne in Koblenz. Hier (Mosel und Rhein) kannst du auch wunderbar fahren. Ich leibe die "Berg"straßen im Sommer. Einfach geil.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Also ich mag den Sound des Motors beim fahren. Schöner, seidiger 6-Zylinder Sound... Grrr Gänsehaut
    Kommt daher im Sommer gerne vor, dass ich Abends noch mal ne Runde mit offenem Fenster und ohne Radio drehe nur um des Fahrens und des Sounds willen. Ausserdem mag ich den Schub der anliegt wenn man das Pedal durchdrückt.

  • Spätfrühling/Sommer:
    Stummelcabrio(schiebedach) auf, fenster runter und ganz entspannt die 1 1/2 h freitags nach hause zur mittagszeit zurücklegen und sich mal gaaaar nich stören lassen von den rasern.
    Dazu entspannte Musik(tracy chapman oder auch mal boris dlugosch's sommersets) und, wenn ich ganz viel glück hab)bei niedrigen spritpreisen), nen Kaffee in der Hand.


    entgegen meinem ersten denken sag ich also immer wieder: Schiebedach isn muss wenn man schon kein cab fahren kann^^