Was LIEBT Ihr am Autofahren ?

  • echtmal... musste auch gerade schmunzeln :D
    Reißt der Kleine hier das Maul auf ;););):D:D


    *hust*


    mal schön locker bleiben... 316 und 318 sind auch meiner meinung untermotorisiert.. 320 is schon was ganz anderes...


    und da du ja beim vergleich 320i und 330i meinen guten freund Frank als "kleiner" bezeichnest...


    sag ich dir immer locker durch die hose atmen mein kleiner, zu mir fehlen dir noch mal mehr als nen Liter Hubraum :thumbsup::thumbsup:

  • ;)
    Ich sag Euch was - Leistung ist nebensächlich, wenn man mit seinem Fahrzeug insgesamt zufrieden ist !


    Was soll ICH sagen, mein schlurfender M20 wird untenrum von Polo TDIs und ähnlichem lockerst abgehängt.
    Ist mir aber völlig latte - ich fahre nur für mich und nicht für andere !


    Dach weg, Scheiben runter, KEIN Windschott - da wird jede Unterführung zum Erlebnis, denn auch wenn mein Maschinchen technisch gesehen aus den 60ern stammt:
    Der klingt wenigstens noch nach was! :)
    Und:
    Ich muss keine Sperenzchen aufführen, wenn mir nach Aufmerksamkeit ist. Das erledigt mein Auto inzwischen ganz von allein. (Ist manchmal auch ganz schön für´s Ego.) :D


    Und wenn mich doch mal der Hafer sticht: Ab 4000 Umdrehungen beginnt wirkliche Musik - und Vortrieb gibt´s für meine Ansprüche dabei auch genug.
    Aber:
    Ich fahre beruflich den ganzen Tag gegen die Uhr - da will ich in meinem Schätzchen eher Ruhe haben und nur genießen..


    Das alles zusammen macht für mich die Liebe zum Autofahren aus ! :auto:

  • mmh mal überlegen...;)
    - bei morgen- oder abenddämmerung zu fahren...mit tiefstehender sonne...ich liebs einfach
    - im winter natürlich driften:)
    - einfach mal in der gegend rumfahren und selbiges genießen...
    ...
    das waren eigentlich mal die wichtigsten punkte...:)

  • Naja ich unterscheide das in Autofahren aus leidenschaft und autofahren um von A nach B zu kommen.
    Wenn ich unseren Ibiza nehme dann nur für Kurzstrecken um dagezielt hin zu kommen.
    Wenn ich aber in meinem BMW sitzte dann genieße ich das alles vielmehr. Den Komfort, die Leistung und den Sound ^^

  • Hallo


    Jup so liebe ich es, dezente Musik, freie Strassen und ruhe beim Cruisen.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Ich kann beim Fahren einfach entspannen! Chillige, elektronische Musik...und am besten noch ne nächtliche, freie Autobahn.


    Autobahn find ich auch Klasse mit meim Moped...wenn nich grad wieder irgend so n 330er mit 245 auf der linken Spur rumsteht! xD ;)

  • Da ist das positive, was hier angestrebt war schon wieder in eine Diskussion über die größe des Motors geworden. :(
    "Freude am Fahren" beinhaltet auch die 316 und 318. Und nicht jeder hat das dicke Portmonnai für nen 3 Liter Motor.


    Ich füge zu dem bisher gesagt einfach mal die schönen Bergstraßen im Sauer- und Siegerland hinzu. Schön um die Talsperren, am Straßenrand vereinzelt mal ein Reh. Adler, Bussarde und Falken die rumfliegen, das Rauschen der Wälder und den Spaß die kurvige Bergstraße hoch zu düsen und die volle Agilität des Compact zu genießen. Und sich dabei noch schön den Wind um die Nase pfeifen lassen. :thumbup:

  • Das schönste ist es wirklich im BMW zu sitzen, und nichts
    außer dem Motor zu lauschen und dabei den tollen Geruch den der Bayer mit sich
    bringt war zu nehmen, was ein stück ..das Gefühl von 2. "Zuhause" geworden
    ist. Und denn auf einer Menschenlehren Straße wo man nicht gestört wird durch
    Schleicher oder WOB TSI Freaks die nen heißen schieben.. einfach Freude am
    Fahren


    :thumbsup: