12.01.2008 - 1 Jahr e46-forum!

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich treink ein Pils ;)


    Verschärftes Lob an die Webmaster. Ist wirklich ein gutes angenehmes und familiäres Forum


    Aber auch mal ne Frage. Liegt es an meiner Verbindung oder hat das Ding hier öfters recht lange Ladezeiten???

  • Ich wünsche dem Forum zu diesem einjährigen bestehen alles gute und möge es noch ewige Jahre vorhanden bleiben.


    auch von mir ein dickes Lob an den admin, das er vor einem jahr diese glorreiche idee des forums hatte - weiter soooo ;)

  • Zitat

    Original von Firefighter2501
    Aber auch mal ne Frage. Liegt es an meiner Verbindung oder hat das Ding hier öfters recht lange Ladezeiten???


    Würde jetzt mal behaupten am Server. Ist bei mir auch nicht anders ;)

  • Nicht ganz. Mit dem Server ist alles OK. Schuld an dem ganzen ist eine der mit eingebundenen Partner oder Seiten. Muss nochmals Markus fragen wass den nun genau Schuld war/ist... Momentche :)

  • sauber jahr e46 forum gepackt


    viel spass allen leuten weiterhin
    und admin und moderatoren saubere arbeit weiter so

  • Eins der Werbemittelchen hat gesponnen, davon ist man leider nie sicher... Der Server läuft noch nicht unter Voll-Last ;) Momentan sollte wieder alles normal sein denke ich... Zumindest bei mir und ich hab ja auch nur ne 1000er Satelliten-Leitung.


    Danke für die Glückwünsche... Solange es mir Spass macht und ich die Zeit dafür finde, mache ich natürlich weiter mit dem Forum :D


    Viele Grüße


    Markus