Chiptuning beim 323i - was haltet ihr davon??

• Zitat

Ja klar würdest du des machen.. Willst ja Geld verdienen... ;)
    Aber ich kann es mir halt gerade nicht leisten, wenn der Motor echt deswegen kaputt geht... ;/
    Wollt mei Baby scho noch paar Jahre fahren :)

keine sorge beim sauger ist die gefahr sowas von mehr als minimal.. da passiert garnix...

bei turbomotoren muss man schon mehr aufpassen "was" man einstellt...

verkaufen will ich dir garnix, ich weiss nicht wo du wohnst vieleicht in bayern.. dann würden wir uns sowieso nich sehen und ich würde ergo eh nix davon haben weil du dann
    zum standort fährst der dir am nächsten is...

Zitat

Komm zum Nürburgring am Carfreitag :D
    Kris ist auf jedenfall, kannst dann chippen lassen :thumbsup: :thumbsup:

digga, das ich und mörder und viele freunde kommen steht schon längst fest, der Gasthof is schon komplett mit allen zimmern auf mich reserviert... :)

aber ob ich meine sachen mitnehmen soll hätte ich eh noch gefragt...

• Is zu frieden, hab ihn auchmal gefragt^^

genau meine Meinung ;)
    Kleinere Felgen mit schmaleren Reifen bringt aber fast genausoviel Leistung.
    Um den Motor muss Du Dir jetzt nicht so die Sorgen machen, denn der 2,5 Liter Motor hat ja jetzt nicht so die hohe PS Ausbeute und ist eigentlich sogar recht standfest. Immer schön warmfahren und gechippte Leistung nicht ständig abrufen, dann wird der schon halten.

Für 500 Euro würde ich es allerdings nicht machen lassen. Viel zu teuer!
    Denn für so viel Geld bekommst Du dann zu wenig Leistung.

• Ne, carfreitag wird dieses jahr nix, nach minden komm ich auf jeden fall sofern es wieder ein treffen gibt dieses jahr ^^

• Achso ist das - man hat die Leistung wohl nicht dauerhaft sondern auf Knopfdruck oder wie?
    ich habe gerade die Styling 42 16 Zoll (225 Reifen)
    und wollte eigtl die M135 kaufen
    von der Optik her ist es klar besser
    aber macht es die Leistung echt so viel schlechter?
    Dann würde ich mir eben die Styling 73 holen (17 Zoll und 205er Reifen)
    Dann spar ich Geld und hab mehr Leistung?

• Nene nichts mit Knopfdruck oder so!
    Wir sind hier nicht bei Ebay :D
    Hol dir die M135 mit Mischbereifung und lass den von kris chippen, da kannst du nichts falsch machen.

• ja ok.. aber wie is das dann gemeint??
    "Immer schön warfaren und gechippte Leistung nicht ständig abrufen, dann wird der schon halten."

• Achso... Ja ok.. Das wird schwer... Ich fahr fast nur mit Vollgas :D
    Ich check nicht, dass die m135 echt so viel ps fressen.. eigtl ist dann alles schwachsinn.. :((

• Mit ständig nicht abrufen meint er, nicht dauernd Vollgas fahren (Bleifuß)

You got it! :love: