Chiptuning beim 323i - was haltet ihr davon??

• ich hab ein m-fahrwerk - also tief is er schon etwas
    m abrisskante hab ich schon
    und led hab ich schon hiten - lohnt sich doch ned neue zu kaufen weils so viel besser nich is
    und vorne die blinker gefalln mir auch schon

felgen wollt ich ganz sicher
    und chippen und stoßstange vllt

ich weiß einfach nicht ob es sich lohnt und vor allem will ich nichts kaputt machen

wenn es garantie geben würde ok

aber so...

• Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es einfach!

• nee ich hab des auto schon fast ein jahr.. anfangs wollte ich ne neue stoßstange... hab dann aber gesagt es lohnt sich nicht...
    das was mich aber so sehr stört sind die kelinen 16 zoll felgen
    daher wollt ich sicher neue
    ich wollt eigtl gar nicht so viel ausgeben
    aber das ist ein teufelskreis
    man will immer mehr und mehr
    klar will ich auf ein neues auto sparen und so schnell wie möglich ein tolles neues auto
    vllt schon in 3 jahren
    aber bis dahin mit den hässlichen felgen?
    und wenn ich schon 1000 dafür zahl
    dann kann ich es auch ganz schön machen

• Ja Unsicherheit ist immer ein zuverlässiger Helfer beim Kauf von Autoteilen...
    Wer kennt das nicht...

• Zitat

ich weiß einfach nicht ob es sich lohnt und vor allem will ich nichts kaputt machen

wenn es garantie geben würde ok

Garantie?

was willste bei nem 10 jahre alten hobel noch auf garantie bekommen??

Hau die Kohle raus was geht :)

ich hab so viele autos in so kurzer zeit gehabt und in jedes soviel geld rein gesteckt :)

das muss einfach^^ :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Ja kann sein, dass ich nirgends mehr Garantie bekomme...
    Aber ihr sagt es passiert sicher nichts und so - dann kann man doch auch Garantie geben oder nicht?
    Ich bin noch in Ausbildung Botezz..
    Was isn wenn mei Auto deswegen den Geist aufgibt und ich hab dann kein Geld mehr..
    Kann nicht mehr auf die Arbeit fahren... Hab kein Geld mehr für Essen... .. ;)

• Garantie soll ich dir geben? Garantie gibts nur für Autos die nicht älter als 5 Jahre sind und unter 100.000 km gelaufen haben...

Und da ich dich nicht kenne und somit auch nicht weiss ob du fährst wie ne besenkte sau oder bei der wartung nur das günstigste öl auffüllst oder vieleicht garkeine wartung machst.. warum sollte ich dir dann ne garantie geben?

Dein Auto kann auch einfach so den Geist aufgeben..

Zündspulen im Arsch.. kosten so um die 150€ meine ich bei bmw x 6 biste dann mal eben bei 1000 € plus einbau

oder nen neuer LMM liegt auch locker mal bei 250 €

oder ne Kupplung oder oder oder...

wenn du danach gehst und schon mit sowas rechnest solltest du vieleicht lieber Fahrrad fahren...

lass halt chippen oder nicht, mir eh egal weil ich davon eh nix hab ich kann dir nur sagen das noch kein einziges auto was ich gemacht habe
    jemals irgendwelche schäden hatte durchs chippen und das waren nicht gerade wenig autos und vorallem nicht gerade wenig bmw`s

• ja ich könnte schon.. ich bin mir nur noch nicht sicher wie man sieht...
    wie is es denn mit den m135... die bremsscheiben uns so sind bestimmt scho weng rsotig... und dann sieht man des ja voll durch die felgen..
    habt ihr da nen tipp??
    schaut voll versifft und assi aus find ich wenn da viel rost oder so is...