Habe in Problem mit meiner Heckscheibenwaschanlage 
Der Wischer geht einwandfrei, Heckklappenheizung geht auch einwandfrei nur wenn ich den Hebel vorne ziehe, damit er Wasser auf die Scheibe gibt --> passiert nichts. Der Wischer fängt an dauerhaft (wie es auch soll) zu wischen, aber es kommt kein Wasser. Da Alles andere aber was elektrisch geht funktioniert, gehe ich davon aus das der Kabelbaum intakt ist. Auch die Pumpe hört man eindeutig arbeiten, nur es kommt kein Wasser raus. Es läuft aber auch niregends Wasser daneben???
Jemand von euch das schon mal gehabt oder gehört?
Gruß aus dem Norden

Es kann dennoch sein, dass deine Pumpe defekt ist, auch wenn du sie hörst. Ansonsten kann eigentlich nur eine Verstopfung oder ein Leck in der Wasserleitung vorliegen, sollte die Pumpe intakt sein...
 Es kann dennoch sein, dass deine Pumpe defekt ist, auch wenn du sie hörst. Ansonsten kann eigentlich nur eine Verstopfung oder ein Leck in der Wasserleitung vorliegen, sollte die Pumpe intakt sein... wird ja gerne mal vergessen
 wird ja gerne mal vergessen 

, eine andrene möglichkeit ist ,dass dein schlauch( sollte es draußen unter 0° sein) einfach eingefrohren ist.. sollte zu wenig frostschutz drinne sein
 , eine andrene möglichkeit ist ,dass dein schlauch( sollte es draußen unter 0° sein) einfach eingefrohren ist.. sollte zu wenig frostschutz drinne sein