[kaufen] 320d touring

• Hallo zusammen,

bei mir steht jetz bald ein Autokauf vor der Tür, vor ca. 6 Monaten hab ich mich in den BMW 320d touring verliebt und möchte eig kein anderes auto,
    für meinen wagen möchte ich so 5000 - 5500 € ausgeben.
    jetzt habe ich mich mal im internet schlau gemacht und auf mobile.de dieses angebot gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1
    Nun scheint mir aber dieses Angebot zielmlich billig zu sein (im vergleich zu den anderen) und ich würde gern wissen ob ihr vlt irgendwas erkennen könnt ob der wagen vlt irgendwelche mängel hat.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…eVfj7f-mycas47-1_c01_4201 den hier hab ich ebenfalls als ziemlich gutes angebot empfunden.
    Könnt ihr mir noch irgendwelche tipps geben worauf dann auch noch genauer achten sollte? weil ich möchte mit meinem BMW dann spaß haben und keine sorgen ..

• Hi,

wodrauf du achten musst steht hier noch einmal drin erwähnt:
    Schwachstellen des E46

Wenn dann würde ich dir den 2. empfehlen. Der erste kommt von einem Händler und in dem Preisgebiet in dem du suchst, findet man bei solchen Händlern eigentlich nie das passende. Die Autos haben Mängel, sind versteckte Unfallwagen etc. Bei dem Preis kaufst du besser privat. Ich war selbst vor kurzem noch für meine Eltern auf der Suche nach einem Kombi und habe auch etliche Händler (keine Autohäuser) abgeklappert. Jeder Wagen hatte iein anderes Problem, ständig iwelche Unstimmigkeiten. Bei privat kaufst du da besser und auch günstiger.

• Hi,

das erste könnte 1 - 1500€ mehr kosten.
    Der ist 220tkm gelaufen, das ist also nicht wenig. Wenn er warm gefahren und gut gepflegt wurde, ist alles in Ordnung, aber das wissen wir ja nicht.
    Auch der Scheckheft sollte natürlich gepflegt sein.

Bei dem zweiten ist ja der Schckheft gepflegt und der Preis stimmt mMn auch, vielleicht geht da ja noch etwas. :)

Gruß,
    Uygar

• Der erste ist aber auch schon mit ner Wartung überfällig, vielleicht liegt da der 1000er begraben. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Der erste Link, findet den Fehler :D Das Bild 11 ist nicht von dem Auto. Sieht mir aus wie das Cockpit vom E36 :thumbsup: Und ist glaub ich ein Automatik Auto

• Kann Auch sein. Aber da paßt was nicht. Sicher nicht aus Absicht, aber mußte 5mal hinsehen... dachte da stimmt doch was nicht.... 8o

• also mir würde der 2. zusagen ...schon komisch mit dem 11. bild beim 1.link?( ?(
    außerdem hat der 1. wieder so eine tolle Äußerung zum schluss.. :D F E S T P R E I S .... 8| also will der erst gar nicht, dass du dort was drücken kannst am preis.

Der 1er ist des Compacts nicht würdig 8o

Einmal editiert, zuletzt von KOHL ()

• mein problem is nur das ich im moment autolos bin und ich daher auf meine mutter angwiesen bin, und der sind 300km wesentlich zu weit :(
    ich komme aus augsburg und konnte sie bis jetzt schon wenigstens für nürnberg und stuttgart überreden, mehr will sie aber nicht mitmachen