Kupplung defekt oder nich ???

• Hallo Leute
    Hab da ein problem, und zwar mein kupplung nimmt von oben, werkstatt meinte muss gewechselt werden,
    wenn ich fahre und voll gas drücke spinnt der drehzal irgendwie als ob der automatik wäre wie kickdown wenn er runterschaltet, und das würde an kupplung liegen stimmt das??
    Und was für ein kupplung soll ich mir holen, hab nen 328i coupe??

• Sorry, aber aus dem Geschreibsel werde ich nicht schlau. Kannst Dir ruhig ein wenig Mühe geben.

Ich bekomme sonst beim Lesen Augenkrebs, da ich nie weiss wann der Satz zu Ende ist.

• jungs eh... TR = Türkei. Der Herr beherrscht halt die Deutsche Sprache nicht Perfekt!!

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• wo lebe ich - deutschland
    hab ne arbeit was die meisten hier hicht haben
    die meisten können sich kein bmw leisten hier und melden sich deswegen an um zu gucken ob die paar euros in der tasche für reperatur ausreichen wie ihr ;)
    und die meisten haben ihren bmw in der garage weil sie kein geld für ssprit haben ;)

also spart euch alles von wegen tr dies das muttersprache......

spart lieber geld....

• Damit hast du dich wohl ins aus geschossen.. sowohl intellektuell als auch grammatikalisch...

es hätte auch sowas wie

Zitat

Ja sorry für die Probleme, bemüh mich immer mich zu verbessern, könnt ihr mir trotzdem versuchen zu helfen ?

werden können -.-