Lohnt es sich Geld in mein Auto zu stecken?!

  • ist ansichtissache...
    reinstecken kannst immer was..nur irgentwann sieht deiner dann aus wie so ein komplett verbastelter E36...
    ist meine meinung dazu:)

  • hast du dir nicht gerade so nen ganzes spoilerpaket von rieger oder sowas geholt???


    das is doch deiner auf dem bild oder nicht?


    wenn ja dann steck da keinen cent mehr rein das reicht so.. und leg dir das geld ab jetzt weg zum sparen


    hehe das ist bst net seiner ^^.....im hintergrund is ein schild aus dem amiland zu sehen ^^

  • Welcher von den beiden Wagen ist denn jetzt deiner? Signatur oder Avatar? Poste doch mal ein größeres Bild. Dann kann man sich mal ein Bild machen (Allgemeinzustand, etc.)


    Wie siehts denn technisch aus? Wie wäre es, da erstmal zu investieren für eine langfristige Basis.

  • tuning lohnt sich finanziell NIEMALS. Das ist einfach ein Hobby zum Spaß haben (und geld vernichten ^^ )


    willst du dein geld vernünftig ins auto stecken, investiere in die technik. Regelmäßige Wartung, gutes Öl fahren usw....


    Deswegen ist bei mir noch nicht viel geändert....bin vllt zu vernünftig :)

  • Wie schon jemand erwähnte, ist der Wagen in der Signatur nicht seiner. Er hat auch 318i Limosine angegeben, in der Sig ist nen Coupe ;)

  • Falls du da Geld rein stecken würdest, und dann iwann n tolles auto hast, es aber warum auch immer verkaufen willst kommt das Problem dazu:
    Einige meinen das so ein "getuntes" Auto verbastelt und der Motor verballert ist.
    Also so ist das bei uns hier, da lassen ziemlich alle finger von "fertigen" autos weil die gehen davon aus das die wie dreck behandelt wurden^^