Kaufberatung - Preis?

  • mmh ist schon recht teuer muss ich sagen.
    sieht aber auch verdamt gut aus.


    ich hab damals auch zuviel bezahlt für meinen,aber es war alles dabei was ich wollte und hatte mich gleich in ihn verliebt :) und bin es immer noch.


    Was ich damit sagen will,wenn du ein M-Packet haben willst und die 135 Felgen 6-gang usw


    mit nachrüsten bist du auf jedenfall teurer

  • kannst besser meinen kaufen :D


    preislich ein bisschen hoch. für den selben preis bekommste schon ähnliche compacts mit vollleder und navi prof

  • 12.500? Naja, Compact haben ja den Ruf ohnehin zu stehen wie Pech. Deswegen finde ich 12.500 etwas teuer. Für 12.500 kriegst Du einen guten E60 mit weitaus (!) mehr Ausstattung!


    Hat ja nicht mal Leder!


    Gruß

  • gibt leute die haben kein bock auf leder weil sie sich sonst im winter die backen abfrieren und im sommer das kimmenwasser nicht vernünftig abläuft !
    ausserdem sieht alcantara nach 10 jahren nicht so schlimm aus wie leder ;)


    das navi prof. ist in meinen augen übrigens mist. viel zu sehr verstrickt mit dem auto. denn um vernünftig musik zu hören taugt kein oem radio ;).


    zudem ist es ein faceliftmodell....! mir sehr wichtig.



    edit: wer hat denn was von e60 erzählt? sowas kauft man sich mit 40 aufwärts...

  • Der Punkt ist, dass der Preis so hoch ist, als ob das Auto Lederaustattung hätte. Leder ist nunmal ein recht teures und beliebtes Extra, auch wenn es natürlich auch Argumente gegen Leder gibt und man es nicht mögen muss. Wäre ja ein Verhandlungsargument FÜR dich. Muss der Verkäufer ja nicht wissen, dass du eigentlich gar kein Leder willst.


    Da das Auto ein Privatangebot ist und es der nicht gerade stark nachgefragte Compact ist, fänd ich 1000€ -1500€ weniger eher angebracht.

  • Sieht zwar gut aus und alles aber viel zu teuer! Dann lieber ein Coupe oder Cabrio..

  • Zwar jetzt ein blödes Beispiel, aber ein Bekannter von mir hat letzte Woche einen Polo V Highline (Bj. 2010 11.000km) gekauft. Also quasi ein neues Auto mit kaum Kilometern.


    Preis 11.300€...


    Ich weiß, ich weiß - Du willst keinen Polo, Polo ist kein BMW. Der Punkt ist aber, dass Du an diesem Beispiel erkennen kannst, dass das Angebot das Dir gemacht wurde überteuert ist.