Xenon nachrüsten, Folgekosten?

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Y-Kabel, Teilenummer 6312 0141622
    Kostenpunkt etwa 52€

Die Teilenummer ist allerdings von 2005, da hab ich die Dinger mal nachgerüstet zusammen mit nem Kumpel. Deshalb keine Garantie, dass die noch aktuell ist!

Aha hätte gedacht man muss den halben Kabelbaum im Motoraum erneuern
    Was meinst du mit kompletten Nachrüstsatz für den Kabelbaum, ist da alles mit bei oder ist das wieder ein anderer?

• Jup du hast recht:D :D :D

Das möchte ich sobald wie möglich, steht bei mir jetzt an erster Stelle. Komme auch recht günstig an die Sachen ran, Stand auch so schon bischen zum Kauf meines 3er fest. War kein Hauptaugenmerk das er haben musste, weil es recht gut Nachzurüsten geht.

Bei Becha hat ich mir G7 Ringen und einen automatischen Abblenden Innenspiegel eingebauen lassen oder eingbaut wie mans nimmt und das steht jetzt an.
    Kann immer schön bei meinem Vater vergleichen der hat Bi-Xenon und das ist Affen Geil Abblendlicht wie Fernlicht.

• Ja, es müssen einige Kabel verlegt werden, u.a. auch vom Steuergerät zum LSZ. Ganz zu schweigen von den Achsensoren vorne rechts und hinten links, ALWR.
    Für die Scheinwerferanbindung ans Steuergerät und von da weiter ans LZS gibt es aber einen kompletten Nachrüstkabelbaum, bei dem alles dabei ist.

• das ist echt eine menge arbeit, wieso kauft man sich nicht vorher ein auto mit xenon?ist kein vorwurf oder so ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Lukas1986
    das ist echt eine menge arbeit, wieso kauft man sich nicht vorher ein auto mit xenon?ist kein vorwurf oder so ;)

Ich sehe das nicht als menge arbeit an. Finde eher wenn ich ein anderen Motor einbauen würde, das wäre ne Menge arbeit. :P ;) :D

• ja das stimmt ja auch, aber wieso kauft man sich nicht sofort ein auto mit xenon und all den wünschen?vielleicht reicht das geld nicht, das kann sein, aber dann spar ich noch ein wenig oder ich such einfach länger.ich habe auch lang gesucht(glaub min. halbes jahr) aber dann habe ich einen gefunden den ich sofort haben wollte,zu einem geilem preis.

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Lukas1986
    ja das stimmt ja auch, aber wieso kauft man sich nicht sofort ein auto mit xenon und all den wünschen?vielleicht reicht das geld nicht, das kann sein, aber dann spar ich noch ein wenig oder ich such einfach länger.ich habe auch lang gesucht(glaub min. halbes jahr) aber dann habe ich einen gefunden den ich sofort haben wollte,zu einem geilem preis.

Gegen mein vohergehendes Fahrzeug ist die Ausstattung ein Traum und da ich mein alten los werden wollte und ich auch ein Top angebot für mein gekauften 3er bekommen habe .
    Es war voher auch nicht ein muss das ich es haben wollte, aber wenn ich das wie gesagt gegen mein Vater vergleiche ist es doch ein Unterschied.
    Bin so mit meinem Auto zu frieden, ausserdem mache ich gerne was an meinem Auto :D ;)

• Zitat

Original von Lukas1986, der ja schon Xenon hat ;)
    das ist echt eine menge arbeit, wieso kauft man sich nicht vorher ein auto mit xenon?ist kein vorwurf oder so ;)

Es gibt hier noch irgendwo einen anderen Fred, wo ich das gleiche geschriben habe wie du gerade.

Mittlerweile hat mich aber der Virus gepackt und ich will auch Xenon haben.
    Mein 3er hat mir so wie er ist beim Kauf sehr zugesagt.
    Dass man Xenon so einfach (alles ist natürlich relativ) nachrüsten kann wusste ich damals noch nicht.
    Jetzt aber schon, darum müssen die auch bald mal rein.