ganz ehrlich wozu machst dir da so nen kopf?
sowas bringt man weg bezahlt 30-40 € pro felge und kriegt ne felge wieder die aussieht wie neu...
ganz ehrlich wozu machst dir da so nen kopf?
sowas bringt man weg bezahlt 30-40 € pro felge und kriegt ne felge wieder die aussieht wie neu...
Hier mal ein Bild der schlimmsten stelle. sonst sind es nur vereinzelte stellen. und alle wirklich alle kratzer sind nicht durch:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto51osmq.jpg]
wie schon gesagt.. das is nix.. mein"Felgen Aufbereiter" hier da bring ich das hin kostet 30-40 € pro felge und nach einem tag sind die fertig...
wie schon gesagt.. das is nix.. mein"Felgen Aufbereiter" hier da bring ich das hin kostet 30-40 € pro felge und nach einem tag sind die fertig...
OK, dann gebe ich es auf! Ich wollte eigendlich nur wissen wie die gemacht werden. Ob die geschweißt werden oder gespachtelt. ich wollte die eher geschweißt haben, weil ich von spachteln nix halte. Habe angst dass mir das abbricht
@ Kris,
mit 30 oder 40 EUR ist da leider nicht viel zu machen.. soviel kostet allein der Versand, für die Reparatur sind da schnell mal 100 EUR beieinander.
Die Reparatur meiner Monza Felgen hätte sogar den Neupreis überstiegen.
Also soweit ich weiss, werden solche "Lunkerstellen" mit Aluspachtel gefüllt..
Gruß
Oh Mann o Mann, hier kommt ja jede Menge Blödsinn ans Tageslicht! Bei einem vernünftigen Felgenaufbereiter werden zuerst die "Fehlstellen" mit WIG geschweisst! NIX Spachtel oder einfach nur abdrehen - dazu ist nicht genung Material vorhanden! Obwohl es "Murksbuden" immer wieder so praktizieren und die Felge dadurch zuviel schwächen! Als nächstes wird die Felge abgedreht und gegebenfalls poliert! Alu richten ist überhaupt gar kein Problem, die Felgen wird erwärmt und dann mit einer Rolle auf einer Drehmaschine gerichtet und danach geröngt!!
Zitat@ Kris,
mit 30 oder 40 EUR ist da leider nicht viel zu machen.. soviel kostet allein der Versand, für die Reparatur sind da schnell mal 100 EUR beieinander.
Die Reparatur meiner Monza Felgen hätte sogar den Neupreis überstiegen.
manu... ich hab schon zich tausend mal da Diverse Felgen da hingebracht von mir und bekannten und das kostet JEDES mal zwischen 30 und 40 € pro felge...
Mit welchem Verfahren Kris?