Wie Wechsel Ich Diese Verflixten Nieren!!!

• das rausbauen ist echt schnell erledigt aber für das neu reinbauen (ordentlich mit allen Clips die auch einrasten müssen) hab ich locker ne stunde gefummelt. Ich hätte fast gek....zt so nervig war das.

7 Dollar 50 sind da schon ne nervschonende Investition.

:dito: Das kann ich nur bestätigen !

Zitat

Leute jetzt fangt doch nicht an wie Frauen rumzulästern!

:totlachen:

Zitat

JAA Habe es geschafft!

:applaus: Ne, nur spaß ;)

• Er hat schon Recht, fangt mal nicht so schnell das Lästern an, bei der Kälte ist das deutlich schwieriger als es ausschaut.

Als gestern meine neuen Nieren kamen, habe ich mit einem Kumpel (Mechaniker) auch erstmal 10 Minuten rumgefummelt, bis wir die Erste ausgetauscht hatten, aber die Zweite ging ums Verrecken nicht - die Clips haben sich keinen Centimeter bewegt, und wenn doch, dann mit einem Knarzgeräusch begleitet, bei dem man es lieber seinlässt. Heute ist es gefühlt ein paar Grad wärmer und ich hab jetzt Werkzeug zur Hand, also mal schauen, obs heute was wird. :D

• Mein Stellplatz befindet sich leider recht weit entfernt von der nächsten Steckdose. Müsste mein Geschoss mal für ne halbe Stunde möglichst nah an unsere Gartentür manövrieren und dann mit ner Kabeltrommel arbeiten, um mir Strom ausm Keller abzuzapfen.

Mal sehen, ob der Platz frei ist, wenn ich nachher heimkomme - eigentlich will ichs halt schon hinter mich bringen, mit 1x Performanceschwarz und 1x 4Zylinder-Niere schauts irgendwie doof aus. :wacko:

• http://www.ebay.de/itm/salberk…teile&hash=item5d312b6184

hat jemand schon mal diese nieren verbaut ?

Ja hab sie auch bei mir eingebaut ist auch in 10-20 minuten erledigt.

Also jungs ist schon schade das jemand um hilfe bittet und solsche kommentare zur lesen bekommt, schließlich ist ja auch
    der Grund wieso die leute sich hier anmelden. Ob er jetzt es nach mehreren versuchen hinbekommen hat oder nicht ist es doch keine grund
    ihn so nieder zur machen, der eine kanns und andere nicht es gibt bestimmt andere sachen die er besser kann wie mansche von uns.

@ Patrizio Schön das du es selbst hinbekommen hast und die 7,50€ und das Bier kannst du dir jetzt schön gemütlich vor deine Nieren
    genießen. :thumbsup: :thumbsup:

• Salberk geht von der Qualität in Ordnung, hab ich auch drin!

alles klar danke, dan beselle ich mir die auch
    wollt meine chrome nieren erst lackieren lassen aber die wären wohl zu unstabil gewessen und hätten danach keinen halt mehr